M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Stefan_B » 16. Jun 2008, 20:07

Auf der aktuell laufenden Vorstandssitzung
wurde bekannt das M.Göker kein
Amt im Vorstand übernehmen wird.
Als Grund gab er die aktuellen Anfeindungen
ihm gegenüber an.

Mini
Beiträge: 534
Registriert: 13. Aug 2003, 22:32
Wohnort: ehemals Melsungen

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Mini » 16. Jun 2008, 20:07

Dann kommt wohl jetzt das Kompetenzteam!
Persönliche Ignore-Liste: Arnee, KSV For Ever, weitere werden sicherlich folgen...

Mehr ist manchmal weniger!

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von sepp » 16. Jun 2008, 20:10

Eilmeldung: Göker steht nicht für ein Amt beim KSV zur Verfügung

Mehmet Göker steht nicht für ein Amt beim KSV Hessen Kassel zur Verfügung. Der 29-Jährige erklärte soeben in der Jahreshauptversammlung, er ziehe aus den persönlichen Anschuldigungen der vergangenen Wochen die Konsequenzen.


Göker hat den Vorstand des KSV eine halbe Stunde vor Sitzungsbeginn informiert.

In seiner Rede sagte Göker, er könne sehr wohl Kritik vertragen und könne es auch hinnehmen, wenn er mit unsachlich, beleidigend und ehrenrührigen Vorwürfen konfrontiert werde. In den vergangenen Tagen sei aber seine Familie unter anderem mit Briefen, auf denen Hakenkreuze gemalt gewesen seien, belästigt worden. Das wolle er sich nicht antun.

Versammlungsleiter Hans-Jochen Weikert präsentierte sofort Plan B: die rund 180 Vereinsmitglieder wählten dann Holger Brück, Jochen Gabriel, Christian Kropf, Holger Günther und Matthias Hartmann in den Aufsichtsrat. Vorsitzender soll Jens Rose sein.
Zuletzt geändert von sepp am 16. Jun 2008, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

tenpin302
Beiträge: 87
Registriert: 2. Jun 2007, 19:44
Wohnort: Bettenhausen

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von tenpin302 » 16. Jun 2008, 20:10

...so langsam wird es eine Provinz - Posse
Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972

Uthred
Beiträge: 118
Registriert: 28. Mär 2007, 15:54
Wohnort: Kassel

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Uthred » 16. Jun 2008, 20:14

Unfassbar!

Wenn das wirklich wahr ist, schäme ich mich für die, die zuviel Zeit haben, um so einen Mist zu fabrizieren!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Stefan_B » 16. Jun 2008, 20:17

Jetzt sollte man alles dransetzen , um die Täter zu bekommen.

Was diese Entscheidung für eine Tragweite hat ist wohl kaum abzusehen.

hessen-charlie
Beiträge: 39
Registriert: 7. Sep 2005, 19:11
Wohnort: Kassel

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von hessen-charlie » 16. Jun 2008, 20:33

Die Leute die daran schuld sind,
sollen sich was schämen.Das kommt von euren tollen Kommentaren
die ihr hier im Forum losgelassen habt.Ihr hättet Göker das machen lassen.
Jetzt wird auf Jahre hinaus nur unterklassigen Fussball geboten.
An einen Aufstieg in den nächsten Jahren wird es nicht geben.
Im Gegenteil es wird weiter bergabgehen.
Den einzigen grossen Geldgeber so zu vergraulen,ich fass es nicht.
Jetzt 900.000 statt 1,75von Göker plus............!
Danke.

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von sepp » 16. Jun 2008, 20:33

Ich habe angst !!!

Ich hätte mit Göker angst gehabt, aber so habe ich noch viel mehr angst. Was ist wenn er dem KSV jetzt völlig den Rücken zu kehrt und seine Gelder mitnimmt ?

Dann haben einige das erreicht was sie wollten. Wir haben einen netten Verein den man demnächst bei Spielen gegen Vellmar und Lohfelden sehen kann.

Klasse !!!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten