Neue Trikots für die Serie 2011-12

Alles rund um KSV-Fanartikel (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Bernd RWS 82
Beiträge: 7538
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Neue Trikots für die Serie 2011-12

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Jul 2011, 13:18

wollte mal so allgemein anfragen, wann und überhaupt wo man die neuen trikots der löwen erwerben kann.
in 3 wochen ist dfb pokal und bisher hat sich auch in dieser sparte (wie jedes jahr in sachen trikots :evil: :cry: ) nichts getan. :( besondere ereignisse bedürfen einen "feinen zwirn" 8)
auskünfte wie "ich weiß nix" und "dauert noch", kann ja nicht sein. kurzarm im winter ist nicht schön und langärmelig konnte man letzte serie nicht besorgen :o :roll: :( unabhängig vom sponsor, müßte ja schon eine trikotauswahl vom ausstatter getroffen worden sein. :roll:
andere vereine possieren ja schon für die aktuellen mannschaftsfotos :-?
wäre schön wenn man diese serie wieder bei "lhs fanartikel" die trikots in auftrag geben könnte, oder geht das in den kaufhof über :roll: - bei "lhs" hat es immer prima und prombt mit der bestellung geklappt :wink: :)

für infos wäre ich (und bestimmt auch andere) dankbar :wink: :D
ciao ihr lieben - muß noch den urlaub mit usa-besuch geniessen 8) :P
... habe noch ne woche urlaub und ich möchte da ein neues trikot bestellen :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Axel Feder
Beiträge: 4243
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Neue Trikots für die Serie 2011-12

Beitrag von Axel Feder » 13. Jul 2011, 14:00

Mir wäre vorallem die Info recht, dass diese komischen orangenen Fetzen wieder tief in der Kiste verschwinden.
Unsere Zeit wird kommen!

Home_Auestadion
Beiträge: 172
Registriert: 5. Mär 2011, 01:33

Re: Neue Trikots für die Serie 2011-12

Beitrag von Home_Auestadion » 13. Jul 2011, 14:13

So können die meinungen wohl sehr verschieden sein ;) Die leute die ich kenne sagen das ihnen das Trikot sehr gefällt..!! So wie mir auch ;)

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neue Trikots für die Serie 2011-12

Beitrag von T o b i » 13. Jul 2011, 14:15

Nicht nur was Bernd gesagt hat, wird höchste Zeit, sondern auch das Mannschaftsfoto und die Kaderaktualisierung ( Bilder, Infos) lässt auf sich warten.

Gebt Gas, die Fans sind heiss!

Edith: orange tragen nur die Holländer! :D
RWG Tobi



www.loewen.tv

DLT
Beiträge: 526
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: Neue Trikots für die Serie 2011-12

Beitrag von DLT » 13. Jul 2011, 14:21

Axel Feder hat geschrieben:Mir wäre vorallem die Info recht, dass diese komischen orangenen Fetzen wieder tief in der Kiste verschwinden.
So ist es, Axel. Von diesen komischen hollandorangen Fetzen bekommt man ja Augenherpes.

Eimer
Beiträge: 4704
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neue Trikots für die Serie 2011-12

Beitrag von Eimer » 13. Jul 2011, 14:23

T o b i hat geschrieben:sondern auch das Mannschaftsfoto und die Kaderaktualisierung ( Bilder, Infos) lässt auf sich warten.
Das mit dem Mannschaftsfoto geschieht beim KSV doch fast schon traditionell auf den letzten Drücker - diese Saison umso mehr, da noch mehrere Neuzugänge fehlen.
In dieser Hinsicht graut es mir vor dem Aufstieg in die 3.Liga, wenn im kicker-Sonderheft kein KSV-Mannschaftsfoto zu finden sein würde - ein PR-Supergau!
Die Einzelbilder werden doch beim selben Termin wie das Mannschaftsfoto gemacht. Daher wird das dann sicherlich zeitgleich aktualisiert / veröffentlicht.

MW
Beiträge: 4904
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Trikots für die Serie 2011-12

Beitrag von MW » 13. Jul 2011, 14:32

Home_Auestadion hat geschrieben:So können die meinungen wohl sehr verschieden sein ;) Die leute die ich kenne sagen das ihnen das Trikot sehr gefällt..!! So wie mir auch ;)
Euch sei gesagt,keine Angst mit Achromatopsie* kann man ansonsten relativ problemlos durch's Leben kommen.Oder man zieht halt gleich nach Holland um..... :wink:

*Farbenblindheit

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neue Trikots für die Serie 2011-12

Beitrag von T o b i » 13. Jul 2011, 14:37

Eimer hat geschrieben:
T o b i hat geschrieben:sondern auch das Mannschaftsfoto und die Kaderaktualisierung ( Bilder, Infos) lässt auf sich warten.
Das mit dem Mannschaftsfoto geschieht beim KSV doch fast schon traditionell auf den letzten Drücker - diese Saison umso mehr, da noch mehrere Neuzugänge fehlen.
In dieser Hinsicht graut es mir vor dem Aufstieg in die 3.Liga, wenn im kicker-Sonderheft kein KSV-Mannschaftsfoto zu finden sein würde - ein PR-Supergau!
Die Einzelbilder werden doch beim selben Termin wie das Mannschaftsfoto gemacht. Daher wird das dann sicherlich zeitgleich aktualisiert / veröffentlicht.
So ist es! Da hatte der Dummstädter auch nicht so unrecht mit den Schnäppchen, die Hock noch kurz vor Schluss vor hat. Da wird es schwer noch gute Spieler zu finden...

Wenn wir in der 3. Liga spielen, muss sich in Richtung Vereinsaußendarstellung einiges ändern. Am besten jetzt damit anfangen.
Man kann auch Neuzugänge in kleinen Bildern nachträglich auf dem Mannschaftsfoto präsentieren...

Das mit den Trikots und dem Manschaftsfoto sollte möglichst schnell in Angriff genommen werden, nicht zuletzt, da die Mannschaftsvorstellung schon Wochen zurückliegt...
RWG Tobi



www.loewen.tv

Antworten