Stimmt! Allerdings steht ja andernorts "Ab 15.07",also hoff ich mal das ich's nächste Woche bekomme.goldenbox hat geschrieben:@mw
siehste, überall dieselbe (rot-weisse) soße!

Moderator: Eckart Lukarsch
Stimmt! Allerdings steht ja andernorts "Ab 15.07",also hoff ich mal das ich's nächste Woche bekomme.goldenbox hat geschrieben:@mw
siehste, überall dieselbe (rot-weisse) soße!
Sorry,das war ein Insider zwischen goldenbox und mir.Es ging dabei um dieses(*) Trikot.Sorry,wollte keine Verwirrung stiften.Was sie KSV-Trikots angeht,scheint meine Vermutung weiter vorn im Thread anscheinend nicht so falsch zu sein.KSVsupporter89 hat geschrieben:Habe ich irgendwas übersehen?
Wo steht was vom 15.07., und Wutti, wie kommst du darauf das Trikot nächste Woche zu bekommen?
Fahre Samstag in Urlaub und kann nun dieses Jahr nicht mit stolz mein neues Löwen Trikot aufm Bolzplatz präsentieren...
muss wohl das Alte her halten.
und noch so überraschender ist das "fan" anscheinend welche bestellen möchte. mal sehen wann sich jemand kompetentes hier meldetMW hat geschrieben:Und weil solche Dinge ja immer völlig überraschend kommen, ist natürlich keiner in der Lage kompetent Auskunft zu geben......
Ja,nee bin doch ein ehrliches Kerlchen!goldenbox hat geschrieben:achtung insider zwischen mw und mir:
dit hättste bei textilvergehen ooch umsonst haben können... dafür aber auch schelte von mir bekommen!
p.s.: brüll, du hast ne größe S verlinkt!