FC ST.Pauli

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

FC ST.Pauli

Beitrag von Uncle Sam » 1. Mai 2011, 18:33

Pauli war für mich einer der besten Mannschaften in der 1.Liga. Weil Pauli den guten Stanislawski haben,und er hat es geschafft die kleiner Hamburger(Pauli) in der 1.Liga aufzusteigen.Was ich noch super fandet das Pauli die großen Hamburger SV schlagen. Wie hat Pauli das geschafft? Leider steigen die wieder trotzt der super Leistung.Was ich aber nicht gut fandest sind die Fans von Pauli.Der mit den Bierbecher. :roll:

Herzlichen Glückwunsch Pauli mit der Super Saison.
>>>KaaEssVau<<<

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: FC ST.Pauli

Beitrag von Moeless » 1. Mai 2011, 18:43

Darf man mal fragen wie alt du bist?

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: FC ST.Pauli

Beitrag von Uncle Sam » 1. Mai 2011, 18:51

Ja hier steht die Antwort:13 Bin villeicht der Jüngste hier in Forum.
>>>KaaEssVau<<<

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: FC ST.Pauli

Beitrag von Eimer » 1. Mai 2011, 18:57

Ich hab auch ´ne Frage: Ist "deutsch" deine Muttersprache?

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: FC ST.Pauli

Beitrag von Uncle Sam » 1. Mai 2011, 19:10

Ja ist meine Muttersprache auch meine Omasprache auch meine Uromasprache und ururomasprache weißt ich nicht.

(Wäre nett wenn ihr fragen hat per PN schreibt ohne Spam,weil hier über den FC St.Pauli geht danke)
>>>KaaEssVau<<<

ballermann
Beiträge: 199
Registriert: 23. Nov 2007, 22:12
Wohnort: Taunus

Re: FC ST.Pauli

Beitrag von ballermann » 4. Mai 2011, 21:29

Andre Schubert wird neuer Trainer bei St. Pauli und hat bereits einen Vertrag über zwei Jahr unterschrieben :o
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: FC ST.Pauli

Beitrag von Matz Nochtgren » 5. Mai 2011, 14:16


Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: FC ST.Pauli

Beitrag von Eimer » 5. Mai 2011, 21:24

Krass, dass Jan-Moritz Lichte als Co-Trainer mit nach Hamburg geht. :o

Antworten