Absteiger in die neue 3. Liga

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Absteiger in die neue 3. Liga

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Feb 2008, 20:11

Reitenbreiter hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:denke mir, das unsere heimpremiere (in der 3.liga) gegen den 1. fc kaiserslautern statt finden sollte.... :roll: :wink: 8)

also lautern rettet nur noch ein wunder (wenn sie das nächste auswärtsspiel auch noch verdatteln) - wenn man gestern das spiel gesehen hat dann kann man eigentlich nur absteigen mit soviel pech am schuh - heute noch rekdal und funkel entlassen, dann kommt nur noch ein strohmann der eigentlich weder auf einkäufe noch großartig auf die vorbereitung einfluss hatte.... (wäre die typische neururer stelle) :wink:
jahrelang inkompetenz und misswirtschaft - wäre eine schande wenn lautern auf grund des stadionknebelvertrages in der oberliga weiter machen müsste :o:
Ich will es ja nu wirklich nicht beschwören - aber falls Lautern abrutscht, halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass der FCK einen Neuaufbau mit jungen Spielern aus der Region wagt... und wer würde da als Trainer besser passen, als ein junger, regionalligaerfahrener Trainer mit Wurzeln im nahgelegenen Mehlingen, dessen Vertrag auch noch im Sommer 2008 ausläuft...
also beim letztenfan treff habe ich m.h. gefragt was denn dran sei an "seiner großen liebe" fck. er sagte nur das er sich sportlich nicht verschlechtern möchte 8) von seiner frau getrennt - die tochter glaube ich in münchen.... sind nicht mehr soviel wurzeln da in richtung pfalz :roll:
und lautern wird wohl den gang in die oberliga antreten müssen um aus dem stadionknebelvertrag rauszukommen - es sei den landesvater beck bwegt im sport mehr als in seiner großen koalition und vermittelt eine ausnahmegenemigung in sachen stadionmiete in sachen rl :-?
einen großen schritt in sachen klassenerhalt hat der fck heute schon gemacht - neururer hat abgesagt :wink:
es tut einen an der fußballseele weh wenn man sieht wie man diesen traditionsverein systematisch kaputt gemacht hat - erst finanziell und nun sportlich.....
ich würde jörg berger als retter holen (wenn er wieder hoffentlich gesund sein sollte :o )
das "WIE" die lauterer gegen die löwen verloren hat zeigt wohin der weg geht. wer unten steht hat die seuche am fuß - und das war am freitag schon mehr wie eine seuche...
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV_Udo
Beiträge: 219
Registriert: 24. Jan 2008, 00:15
Wohnort: Habichtswald

Re: Absteiger in die neue 3. Liga

Beitrag von KSV_Udo » 11. Feb 2008, 23:55

Markus K. hat geschrieben:
Ich fürchte, solche Sätze werden in den nächsten Wochen noch öfter zu lesen sein. Vor allem, wenn wir uns wirklich für die 3. Liga qualifizieren. Wir haben Hamann viel zu verdanken. Aber er ist keine göttliche Gestallt, ohne die der Klub nicht bestehen kann. Er macht hier seinen Job, für den er auch bezahlt wird. Und der KSV war es schließlich, der ihm, einem bis dahin No-Name-Trainer, die Chance gegeben hat. Wenn er dann irgendwann geht (oder gehen muss), bricht die Welt in Kassel nicht zusammen. Es gab einen KSV Hessen vor Hamann. Und es wird den KSV Hessen auch ohne ihn geben.
das solltet ihr euch mal richtig durchlesen. Genau so isses.
Wenn er bleibt finde ich es gut, denn dann sind wir in der 3Liga :P
Und wenn nicht, man sieht sich immer 2mal im Leben

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Absteiger in die neue 3. Liga

Beitrag von Gonzo » 15. Feb 2008, 20:19

Sofern wir uns qualifizieren, hoffe ich natürlich, daß Vereine wie Paderborn, Wehen oder Hoffenheim (gut, die letztgenannten steigen ohnehin nicht ab) die Klasse halten. Würde mich über richtige Traditionsvereine in Liga 3 freuen: Lautern, Osnabrück und Offenbach wäre schonmal geil. Sollten wir uns nicht qualifizieren, ist es mir sowas von Scheißegal.

Die Ossis muß ich nicht haben: Auch wenn man nicht alle Fans über einen Kamm scheren darf, steht fest: Wo so mancher Ost-Club aufläuft gibt's oft mehr Hool- und Nazi-Assis (Erinnere mich da an die berühmt berüchtigten gelegentlichen Rastplatz-Zerlegungen der Auer, Internetvideos aus Leipzig und Dresden und an einen außerordentlich unrühmlichen Auftritt der Chemnitzer auf St.Pauli, wo das berüchtigte U-Bahn-Lied das Faß zum überlaufen brachte). Es ist halt schade für die sicherlich in der Mehrzahl stehenden unpolitischen bzw. gewaltfreien Zuschauer und Fans dieser Vereine. Aber die Möglichkeit von Krawallen und ausländerfeindlichen Ausschreitungen ist bei den Ost-Vereinen nachgewiesenermaßen (PILTZ!) höher. Und auf Ausschreitungen dieser Art habe ich einfach keinen Bock.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Re: Absteiger in die neue 3. Liga

Beitrag von aks03.Milhouse » 16. Feb 2008, 13:14

1 Ostverein muss defenitiv absteigen.....Jena :evil:


Und die sind ja Gott sei dank auf dem besten Weg.


Aber am schönsten wäre:

Offenbch
Jena
K´Lautern
Paderborn
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Absteiger in die neue 3. Liga

Beitrag von bannedfromthepubs » 19. Apr 2011, 12:49

130 km nach Bielefeld...
Punktabzug wegen Finanzhilfe
...allerdings nur, wenn wir in die RL-West wechseln und die U23 diese Klasse hält. Oder gibt es eine realistische Möglichkeit, dass Bielefeld in Liga 3 spielen wird?

Antworten