Saison 2009/10 - Erwartungen, Hoffnungen, Schwierigkeiten

Alles rund um die Regionalliga Nord (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Antworten
Eimer
Beiträge: 4704
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Saison 2009/10 - Erwartungen, Hoffnungen, Schwierigkeiten

Beitrag von Eimer » 2. Jun 2009, 12:29

Beginnen wir mit St. Pauli, wo die Regionalliga alles andere als willkommen scheint:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... t-auf.html

Sollte Kiels erste Mannschaft nicht aufsteigen (und somit Kiels 2. in der Relegation spielen), sehe ich es schon kommen, dass aus den Oberligen Schleswig-Holstein, Bremen und Hamburg kein einziger Verein aufsteigen wird!
Grüße an den DFB! :evil:

pedzouille
Beiträge: 3061
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Saison 2009/10 - Erwartungen, Hoffnungen, Schwierigkeiten

Beitrag von pedzouille » 7. Jun 2009, 12:52

Regionalliga Nord - Das große Aufstiegsfinale im MDR
Sonntag, 7.Juni, 16.30 – 17.15 Uhr
Zusätzlich ein Bericht über Aufsteiger Meuselwitz.
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/6409421.html
Die ausführliche Berichterstattung des MDR spricht absolut für die Regionalliga Nord.
Schritt für Schritt
Gemeinsam sind wir stark
Löwen geben niemals auf
Wir sind in der Region zuhause
UNSER NACHWUCHS IST UNSER FUNDAMENT

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: Saison 2009/10 - Erwartungen, Hoffnungen, Schwierigkeiten

Beitrag von Gazza » 29. Aug 2009, 09:54

Ich will ja nicht rumätzen, aber die RL Nord scheint derzeit zumindest recht ausgeglichen zu sein.

Es kann zwar niemand sagen, wo sich der KSV wiedergefunden hätte, aber einen Durchmarsch eines Vereins in Liga 3 deutet sich derzeit hier zumindest nicht an.

Babelsberg und Magdeburg sind in dieser Saison noch sieglos, Halle patzte gestern in Karl-Marx-Stadt und davor schon am Millerntor, der VfB Lübeck hat keinen übermäßig starken Kader und nimmt momentan trotzdem Platz 2 ein, TeBe ist als unambitionierter Aufsteiger gerade Vierter. Türkiyemspor, in der letzten Saison sportlich abgestiegen und mit Henning Lichte als Stammspieler, ist derzeit Sechster.

Hach, was sind das alles überhaupt für Namen? Naja, wir haben ja Sonnenhof-Großaspach... :wink:
- love football, hate racism! -

lomo
Beiträge: 262
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: Saison 2009/10 - Erwartungen, Hoffnungen, Schwierigkeiten

Beitrag von lomo » 31. Aug 2009, 11:13

Also, ich habe am vergangenen WE ja beide Ligen vergleichen können. Am Freitag habe ich St. Pauli II gegen Lübeck gesehen (1:3) und am Samstag Hessen Kassel gegen die Millionaros aus Schwaben. Fand das Kassel-Spiel deutlich niveauvoller und unseren KSV in allen Belangen deutlich stärker als die Lübecker.

Antworten