Testspiele 2007/08

Alles rund um die Regionalliga Nord (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 9. Jul 2007, 08:45

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Naja ich mein ja nur. Wenn die doch schonmal hier in der nähe sind, wieso können wir ned mal gegen die spielen...
Ihr tut immer so, als ob das ausgeschlossen worden ist. Dabei könnte ich mir vorstellen, dass es durchaus versucht worden ist, man sich beispielsweise aber nicht auf einen passenden Termin einigen konnte. Der KSV nimmt sicherlich aus verschiedenen Gründen auch nicht jedes Angebot an. Es gibt in der Nähe von diesem Trainingslager bestimmt noch viel mehr Mannschaften, die gern gegen die Löwen gekickt hätten. Aber nur eine hat den Zuschlag bekommen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 9. Jul 2007, 11:03

Ich habe doch gar nicht gesagt, dass der KSV es nicht versucht hätte gegen Lübeck zu spielen. Ich habe nur gefragt, warum wir nicht gegen sie gespielt haben, wenn schon zwei Vereine aus der Region gegen Lübeck gespielt haben!!

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 12. Jul 2007, 13:48

SF Sellinghausen - Wuppertaler SV 0:8 (0:3)

8:0 Uelker
7:0 Pasiov
6:0 Aksoy
5:0 Aksoy
4:0 Aksoy

3:0 Fudala
2:0 Maizi
1:0 Maizi
:-?

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 12. Jul 2007, 14:05

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Naja ich mein ja nur. Wenn die doch schonmal hier in der nähe sind, wieso können wir ned mal gegen die spielen...
Die haben Angst ist doch klar :D

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 12. Jul 2007, 14:05

Reitenbreiter hat geschrieben:
SF Sellinghausen - Wuppertaler SV 0:8 (0:3)

8:0 Uelker
7:0 Pasiov
6:0 Aksoy
5:0 Aksoy
4:0 Aksoy

3:0 Fudala
2:0 Maizi
1:0 Maizi
:-?
Ich trauer ihm trotzdem nicht nach. Das was ich von ihm gesehen habe, hat IMO wirklich nicht überzeugt.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Beitrag von Beaker » 12. Jul 2007, 19:35

Reitenbreiter hat geschrieben:
SF Sellinghausen - Wuppertaler SV 0:8 (0:3)

6:0 Aksoy
5:0 Aksoy
4:0 Aksoy
:-?
Ach ja, wer hat nicht alles schon 3-mal in Testspielen gegen unterklassige Vereine getroffen -- Bestimmt auch Anicic :P

Langsam ist es echt mal gut :roll:
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten