Ex-Löwen in der Regionalliga Nord

Alles rund um die Regionalliga Nord (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Ex-Löwen in der Regionalliga Nord

Beitrag von Eimer » 22. Jun 2007, 15:25

Mir ist aufgefallen, dass es in der Nord-Staffel in der nächsten Saison schon mehr als einen Verein mit ehemaligen Kasseler Spielern geben wird:

-Energie Cottbus II mit Turhan und Schwager
-Wuppertaler SV mit Aksoy (sofern er in der ersten 'ne Chance kriegt.)
-Rot-Weiß Essen mit Klinger (*schnief*)
-VfB Lübeck mit Noutsos
-Babelsberg mit Matthias Rudolph

Kiel mit Breitenreiter und Wilhelmshaven mit Mayer haben sich ja bekanntlich aus der Liga verabschiedet.

Das zeigt mir, welch hohe Qualität der KSV Hessen in den letzten Jahren vorzuweisen hatte, wenn sich solche Spieler in der 3. Liga etablieren (können).
Hab ich 'nen Spieler übersehen? Was meint ihr dazu?

P.S.: JUCHUUH!!! Erster Thread! :D

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 22. Jun 2007, 15:31

Deine gif-Datei mit dem schönen Freistoßtor ist 1,7 MB groß!!! :o
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Eimer » 22. Jun 2007, 15:49

Krugster hat geschrieben:Deine gif-Datei mit dem schönen Freistoßtor ist 1,7 MB groß!!! :o
Is weg. Wollte mal ein neues Bild, aber irgendwie klappt das aber noch nicht so richtig. :-?

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Ex-Löwen in der Regionalliga Nord

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Jun 2007, 17:25

burni82 hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass es in der Nord-Staffel in der nächsten Saison schon mehr als einen Verein mit ehemaligen Kasseler Spielern geben wird:

-Energie Cottbus II mit Turhan und Schwager
-Wuppertaler SV mit Aksoy (sofern er in der ersten 'ne Chance kriegt.)
-Rot-Weiß Essen mit Klinger (*schnief*)
-VfB Lübeck mit Noutsos
-Babelsberg mit Matthias Rudolph

Kiel mit Breitenreiter und Wilhelmshaven mit Mayer haben sich ja bekanntlich aus der Liga verabschiedet.

Das zeigt mir, welch hohe Qualität der KSV Hessen in den letzten Jahren vorzuweisen hatte, wenn sich solche Spieler in der 3. Liga etablieren (können).
Hab ich 'nen Spieler übersehen? Was meint ihr dazu?

P.S.: JUCHUUH!!! Erster Thread! :D
der einzigste dem ich es zutraue das er es schaffen wird ist mario :D
noutsos ist guter, aber er steht sich selbst im weg!!
schwager und turhan haben gute ansätze aber das selbe leiden wie noutsos!!
der rest wird (r)untergehen..
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Flutlicht 2008
Beiträge: 109
Registriert: 2. Feb 2005, 19:44
Wohnort: Kassel - Wehlheiden

Beitrag von Flutlicht 2008 » 22. Jun 2007, 19:45

@ burni82

Sven Hoffmeister Kickers Emden hast du vergessen.
Für mich ein ganz starker Nachfolger für Adler !!!
Er wohnt sogar mit seiner Familie in Kassel, wenn er nicht in Emden spielen muss. (fast am Stadion !!!)

Ist mir gerade letzten Freitag über die Füße gelaufen :wink:

Sven Hoffmeister
Geburtsdatum: 13.10.1970
Alter: 36
Größe: 1,85
Nationalität: Deutschland

In Wilhelmshaven gab es noch den Bury.

Gruss Flutlicht08

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Ex-Löwen in der Regionalliga Nord

Beitrag von Fiesel » 22. Jun 2007, 21:27

Bernd RWS 82 hat geschrieben: der einzigste dem ich es zutraue das er es schaffen wird ist mario :D
noutsos ist guter, aber er steht sich selbst im weg!!
schwager und turhan haben gute ansätze aber das selbe leiden wie noutsos!!
der rest wird (r)untergehen..
Ja, Klinger traue ich es auch zu, wobei er auch mächtig Konkurrenz im defensiven Mittelfeld hat. Aber da er sehr flexibel einsetzbar ist, wird er schon seine Einsätze bekommen und dann auch überzeugen können.

Bei Noutsos könnte ich mir gut vorstellen, dass er durch die halbe Landesliga Saison doch hochmotiviert ans Werk geht und sich zusammenreisst. Ob er das dann die ganze Saison durchhält, wird man sehen müssen.

Ich glaube Turhan & Schwager haben gut daran getan nach Cottbus zu gehen. Die haben wenige Ambitionen in der Liga und einen meiner Meinung nach schwächeren Kader als der KSV. Gut möglich, dass sie dort eher Spielpraxis bekommen.

Bei Aksoy & Rudolph kann ich die Lage gar nicht einschätzen.

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Beitrag von Beaker » 22. Jun 2007, 21:30

Stimme vollends zu, wobei die Lage bei Aksoy etwas eindeutiger sein wird.
Die Begründung hieß offiziell "Perspektivspieler", also wird er sich erstmal im Training / in der Zweiten profilieren müssen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

tbone
Beiträge: 248
Registriert: 8. Jul 2006, 15:16
Wohnort: Kassel

Beitrag von tbone » 25. Jun 2007, 17:26

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Noutsos es in Lübeck packt. Er ist ein riesen Talent und ist absolut torgefährlich.
Ich hoffe nur, er hat dort einen Trainer der weiß, was Noutsos für ein Typ ist. Noutsos braucht nur mal einen Trainer der ihm in den ***** tritt und ihm vor Augen führt welche Möglichkeiten er hat und was mal aus ihm werden könnte. Das finde ich schade, dass Hamann das nie geschafft hat. Denn einen Spieler mit gerade mal 21 Jahren bis Vertragsende in die zweite Mannschaft zu verbannen zeugt nicht gerade von Stärke. Und wenn müssen schon extrem harte Worte gefallen sein.

Antworten