RL-Nord- St.Pauli Spiele ausverkauft.

Alles rund um die Regionalliga Nord (Registrierung erforderlich)
Antworten
MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

RL-Nord- St.Pauli Spiele ausverkauft.

Beitrag von MW » 1. Feb 2007, 13:45

RUN AM MILLERNTOR

Fast alle Spiele ausverkauft Fans heiß auf St. Pauli
BUTTJE ROSENFELD

Gestern hatte die MOPO vermeldet, dass es für St. Paulis Heimspiele gegen Lübeck, Kiel und Düsseldorf keine Eintrittskarten mehr gibt. Fans, die nicht in Besitz einer Dauerkarte sind, sollten sich sputen. Denn auch für die restlichen Partien der Rückrunde am Millerntor gibt es kaum noch Tickets.

Kartenchef Torsten Vierkant: "Unsere Anhänger laufen uns die Bude ein." Das Interesse hängt natürlich auch mit dem reduzierten Platzangebot zusammen. Da die Südtribüne neu gebaut wird, haben statt der bisher 19400 lediglich noch 15900 Zuschauer Platz. Die Umsiedlung der St. Pauli-Fans vom Süden in den Norden klappte reibungslos. Nur rund 100 Haupttribünen-Besucher von Block 7 müssen ihre Abos jetzt noch tauschen.



Traumhaft,da ist bei uns durchaus noch Luft nach oben....

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 1. Feb 2007, 20:47

Habe gehört das angedacht ist, aufgrund des Umbaus, das Spiel St.Pauli - Dynamo Dresden nach Hannover zu verlegen. Grund dafür sind Platz.- und Sicherheitsgründe.

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Beitrag von mika » 1. Feb 2007, 21:00

Habe davon auch durch nen Kumpel gehört.Der meinte allerdings dass das Spiel in der AOL-Arena ausgetragen werden soll.Kann ich mir wiederrum nit vorstellen,das St.Pauli freiwillig dort spielt.Weis da jemand was genauers?

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 1. Feb 2007, 21:14

St. Pauli hat doch schonmal ein Heimspiel gegen den HSV in die AOL Arena verlegt, oder?

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 1. Feb 2007, 22:24

Verstehe nicht ganz, wieso denn nach Hannover? Die AOL-Arena is ja gleich neben an....

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 2. Feb 2007, 00:36

Hannover halte ich für völlig abwegig. Das wäre doch vielen St.Pauli-Fans gar nicht vermittelbar.

Erinnert mich an die Geschichte, als jemand schrieb, der KSV würde einige Heimspiele in Göttingen austragen.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 16. Feb 2007, 09:43

Nu isses amtlich:

Presseinformation

Alle Spiele in der Rückrunde ausverkauft

Das dürfte in der Geschichte der Regionalliga einmalig sein: Noch bevor das erste Spiel der Restrunde am Sonnabend um 14 Uhr gegen den VfB Lübeck angepfiffen ist, steht fest: Bis zum Ende der Saison 2006/07 sind alle Heimpartien des FC St. Pauli ausverkauft. Kartencenterchef Torsten Vierkant: „Es ist wirklich alles weg. Das hängt natürlich auch mit dem Verlust von 3.500 Plätzen durch den Abriss der Südtribüne zusammen.“ Das Millerntor-Stadion hat in der Umbauphase eine Kapazität von 15.900 Plätzen. Einzige Ausnahme ist das letzte Heimspiel gegen Dynamo Dresden. Für dieses Match gibt es noch wenige Restkarten.


P.S Wird auch kein Spiel irgendwohin verlegt.

Antworten