SG Sonnenhof Großaspach

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

bennyu
Beiträge: 853
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag von bennyu » 20. Okt 2020, 20:55

Coronafälle beim Ponyhof, Spielabsage gg. VFB II, wie es weitergeht, wird noch entschieden:
https://www.sg94.de/aktuelles/leseansic ... 89f1fd89ca
Interessant: die 14-tägige Quarantäne würde genau vor dem Spiel in Kassel am 03.11. ablaufen ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

bennyu
Beiträge: 853
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag von bennyu » 23. Okt 2020, 18:13

auch das Spiel gg. Schott am Sa. muss abgesagt werden, somit bliebe nun vor der Partie gegen den KSV höchstens noch das Spiel gg. Stadtallendorf am 01.11. zum einspielen ...
Es fehlen aber derzeit noch die Ergebnisse der Tests, kann also sein, dass sogar der 03.11. kippelt.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Fanbeauftragter
Beiträge: 232
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag von Fanbeauftragter » 26. Okt 2020, 14:02

Die SG steigt am Montag wieder ins Training ein.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilen
Der Großteil der Spieler der Regionalligamannschaft der SG Sonnenhof Großaspach darf nach der vom Verein angeordneten Trainingspause in Absprache mit der zuständigen Behörde ab Montag wieder ins Training einsteigen. Grundlage für die Teilnahme am montäglichen Training sind beispielsweise zwei negative Testungen in der aktuellen Woche sowie die tägliche Symptomfreiheit der Teilnehmer.

Alle Spieler der SG Sonnenhof Großaspach hatten sich in der noch laufenden Woche selbstständig in Quarantäne begeben, nachdem sich bei einem freiwilligen Test aller Spieler bei einem Akteur ein zunächst unklares Ergebnis ergeben hatte, was sich später als positiver Fall erweisen sollte. Der Verein hatte danach eigenverantwortlich und in eigener Organisation zwei weitere Tests für Spieler, Trainer und Funktionsstab angeordnet, für die mittlerweile die Ergebnisse vorliegen. Insgesamt wurden vier weitere Personen aus diesem Umfeld positiv getestet. Allen Personen geht es gut, nur eine Person zeigte zunächst leichte Erkältungssymptome, die mittlerweile wieder abgeklungen sind.

„Alle Beteiligten haben schnell, klar und umsichtig gehandelt, dadurch haben wir zum Glück weitere Ansteckungen vermeiden können. In dieser schwierigen Zeit ist es nicht angebracht, die Verantwortung von sich wegzuschieben, sondern zu agieren. Das haben wir durch unsere Vorgehensweise getan. Klar ist aber auch, dass wir bei der rasanten Infektionsentwicklung auch zukünftig als Verein wie auch alle anderen Vereine vor einer Herausforderung stehen und uns nicht zurücklehnen dürfen. Allen betroffenen Personen wünschen wir gute Besserung“, so Thomas Deters.

https://www.sg94.de/aktuelles/leseansic ... 802c4cb219

Sprotte
Beiträge: 1006
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag von Sprotte » 26. Feb 2021, 16:30

KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!

ksv-schwabe
Beiträge: 2427
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag von ksv-schwabe » 26. Feb 2021, 18:15

Der "Neue" war also vorwiegend Co-Trainer (u.a. beim VfB II) und will jetzt einen neuen Anlauf als Chef nehmen.

Antworten