Seite 1 von 30

Kickers Offenbach

Verfasst: 16. Jun 2013, 09:58
von sepp

Re: Kickers Offenbach

Verfasst: 28. Jun 2013, 19:25
von sepp

Re: Kickers Offenbach

Verfasst: 28. Jun 2013, 19:40
von Dollar
genial, da wird mit ordentlich steuermitteln ein nagelneues fußballstadion für den pleiteclub gebaut und jetzt wird zum miete-sparen umgezogen bzw mit der umzugsdrohung noch die mietuntergrenze weiter gedrückt

Re: Kickers Offenbach

Verfasst: 22. Jul 2013, 19:46
von sepp
OF hat bereits 2000 DK`s verkauft ! :o

Gestern in OF....

Bild

Re: Kickers Offenbach

Verfasst: 26. Jul 2013, 15:15
von bannedfromthepubs
Hier geht es zum Fanradio des OFC mit Liveübertragung vom Rhein....
http://www.ofc.de/fanradio/v2/

Re: Kickers Offenbach

Verfasst: 26. Jul 2013, 19:27
von bannedfromthepubs
Führung OFC...Koblenzer Stadion in OFC-Hand.

Re: Kickers Offenbach

Verfasst: 26. Jul 2013, 19:31
von Dollar
ich finds immer noch eine schande, dass die das eröffnungsspiel machen und nicht der meister, auch wenn wir das wegen dem rasen vllt nicht zuhause machen können/wollten. das erste spiel hätte trotzdem uns gehören müssen, wenn auch auswärts

Re: Kickers Offenbach

Verfasst: 27. Jul 2013, 08:27
von Reiherwälder
Standesgemäßer Auftakt für den OFC. Auswärts in Koblenz muss man auch erstmal gewinnen. Ich vermute, die werden auch mit der Insolvenz im Nacken ganz vorne mitmischen. Rein von den Namen im Kader scheinen sie einen guten Mittelweg zwischen Sparkurs und Qualität gefunden zu haben. Es geht also doch.