Verletztenliste

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Verletztenliste

Beitrag von Sozialkompetenz » 1. Nov 2011, 11:56

Gonzo hat geschrieben:
1982 hat geschrieben:Ist das Zufall oder
...zu hartes Training?
...ein anderer Grund?
Wenn der Trainingsplatz noch immer den Zustand hat, den ich kenne, spielt das ganz sicher auch mit rein...
pitscher hat geschrieben:Bei Gaede lese ich immer "fällt wegen Leistungsproblemen aus". :roll:
:lol: :lol: Auch nicht schlecht...

Enno ist ja auch inzwischen Ü30, da zwickt es schon mal hier und da...
Dann sollte er sich mal am Chala nen beispiel nehmen der war erheblich älter und noch fit wie ein Turnschuh und eine Persönlichkeit.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Verletztenliste

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 1. Nov 2011, 12:11

Muss alles nichts miteinander zu tun haben. Aber es ist sicherlich unglücklich, wenn der Kumpel (Zepeck) ausgemustert daheim rumsitzt. Da unterhält man sich doch auch mal entsprechend. Motivierend ist das sicherlich nicht. Seit dem es nicht mehr läuft, ist Gaede dann auch noch öfter verletzt oder gesperrt. Ist schon sehr unglücklich alles. Von daher ganz gut, dass Beide nächste Saison wohl nicht mehr hier sind.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Stabilo
Beiträge: 190
Registriert: 4. Jun 2009, 08:43
Wohnort: Kassel

Re: Verletztenliste

Beitrag von Stabilo » 1. Nov 2011, 14:10

Ennos Vertrag läuft bis 30.06.2013.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Verletztenliste

Beitrag von Sozialkompetenz » 1. Nov 2011, 14:20

Stabilo hat geschrieben:Ennos Vertrag läuft bis 30.06.2013.
Zu lang :(

Thunder
Beiträge: 29
Registriert: 23. Sep 2011, 12:34

Re: Verletztenliste

Beitrag von Thunder » 1. Nov 2011, 14:32

@@@@@ Wenn der Trainingsplatz noch immer den Zustand hat, den ich kenne, spielt das ganz sicher auch mit rein...


manche Leute finden aber auch immer eine Ausrede . Die können doch ausweichen , entweder ins Auestadion oder auf den schönen neuen Kunstrasenplatz ..........

wo ein Wille ist , ist auch ein Platz .

andreasm
Beiträge: 387
Registriert: 15. Nov 2008, 00:58
Wohnort: München

Re: Verletztenliste

Beitrag von andreasm » 1. Nov 2011, 18:11

andreaswest hat geschrieben:
Stabilo hat geschrieben:Ennos Vertrag läuft bis 30.06.2013.
Zu lang :(
Dem muss man aber nicht zustimmen. Ich kann es jedenfalls überhaupt nicht. Wie kann man einem der stärksten Spieler im Löwen-Team der letzten Jahre, der bei Weitem überwiegend ein Stabilitäts- und durchaus auch ein Antriebsfaktor war, nach einigen unglücklichen Aktionen und einer Verletzungsserie so schnell fallen lassen? (Es haben einige Andere hier schon geschrieben: Die Roten Karten hat er bekommen, als man ihn, den geborenen "6er", in die Abwehr gestellt hat. Das war eben ein Fehler.) Die Geduld, die man mit so manchen Spielern hatte - ich denke da z.B. an den Totti Bauer der letzten zwei Spielzeiten - hätte sich Enno ja wohl auch verdient. Ich hoffe, er kommt bald zurück und verstärkt damit das Team.

Zum generellen Thema der Verletzungen. Jetzt gerade kommt es recht happig, aber da es kein großes Leistungsgefälle zwischen Stammspielern und Reservespielern gibt - bzw. die Grenzen hier ohnehin kaum zu ziehen sind bei bisher überwiegend enttäuschenden Leistungen - wirkt es sich so dramatisch gar nicht aus. Siehe heute! (Gratulation zum Sieg in Karlsruhe!!) Die letzten 3-4 Jahre vorher, hatte der KSV doch eher vergleichsweise wenig Probleme mit Ausfall von Verletzten. Ausgleichende Ungerechtigkeit halt.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Verletztenliste

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 1. Nov 2011, 18:46

Na ja, Gaede versteckt sich, wo ein gestandener Spieler wie er seine Qualitäten einfach zeigen muss. Ein Kapitän ohne Eier funktioniert nicht. Und neben dem Platz punktet er scheinbar dafür mit nicht gefragten Eigenschaften. Verletzungen hin und her, seit einem Jahr läuft bei Gaede verdammt wenig. Er wird seiner Rolle einfach nicht gerecht. Von daher würde ich ihm alles Gute bei einem neuen Verein wünschen...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Verletztenliste

Beitrag von Sozialkompetenz » 1. Nov 2011, 18:59

pitscher hat geschrieben:Na ja, Gaede versteckt sich, wo ein gestandener Spieler wie er seine Qualitäten einfach zeigen muss. Ein Kapitän ohne Eier funktioniert nicht. Und neben dem Platz punktet er scheinbar dafür mit nicht gefragten Eigenschaften. Verletzungen hin und her, seit einem Jahr läuft bei Gaede verdammt wenig. Er wird seiner Rolle einfach nicht gerecht. Von daher würde ich ihm alles Gute bei einem neuen Verein wünschen...
Genau meine Meinung Pitscher!

Antworten