Verletztenliste

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Verletztenliste

Beitrag von MarkusF » 24. Feb 2021, 18:58

Das ist Schade! Bei allem Respekt für die Leistung von Gröteke am letzten Samstag. Ein formstabiler Zunker oder Hartmann mit ihrer Erfahrung wären sicherlich die besseren Alternative im Abstiegskampf. Gröteke als Ersatz wenn Not am Mann ist führt definitiv nicht zu (noch) mehr grauen Haaren...Das hat er auf dem Platz gezeigt.
Ab heute wird's besser!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Verletztenliste

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Feb 2021, 19:33

Zunker hat mich auch die meisten Partien überzeugt, bis auf die Schwächen beim rauskommen. Verstanden hab ich den Wechsel als Außenstehender nicht!
Man sollte unseren Trainerteam aber den Sachverstand und das Vertrauen geben, wenn ein Wechsel fällig ist, schließlich sehen sie die Spieler ja öfters wie wir im Einsatz!! Von daher alles gut!👍
Lasst Gröteke einfach mal spielen, ein gefährlicher Schuss aufs Tor war noch kein Masstab.....er wird uns schon zeigen was er kann (und auch nicht)!
Ein Torhüterproblem hatten wir seit der Neugründung jedenfalls nicht - die Keeper waren den Klassen angemessen - immer gut!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Verletztenliste

Beitrag von MarkusF » 1. Mär 2021, 19:04

Was ist mit Nennhuber? Weiß jemand was?
Ab heute wird's besser!

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: Verletztenliste

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 1. Mär 2021, 20:50

Ist wohl nichts Wildes

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Verletztenliste

Beitrag von MarkusF » 1. Mär 2021, 20:51

Danke für die Info. Dann hoffen wir mal, dass er am WE wieder dabei sein kann.
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Verletztenliste

Beitrag von marinho » 5. Mär 2021, 16:54

Ganz bitter für ihn ist, dass unser Winter-Neuzugang einen Kreuzband-Riss erlitten hat. Da man ja von seinen Qualitäten überzeugt war (sonst hätte man ihn ja nicht geholt!), wäre es eine menschliche Geste, ihm einen Anschlussvertrag für die kommende Spielzeit zu geben, falls er das selbst auch möchte.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Verletztenliste

Beitrag von esteban » 11. Mär 2021, 21:26

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 36472.html
„Wir haben noch keine genaue Diagnose, aber es sieht nicht gut aus. Er hat gesagt, dass es sich so ähnlich wie bei seinem Mittelfußbruch angefühlt hat“, berichtet Damm.
Ergo-Tim...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Verletztenliste

Beitrag von MarkusF » 26. Apr 2021, 21:22

Heute im Vorbericht auf das Steinbach Spiel heißt es, dass keiner der Verletzten zurückkommt und sich Basti Schmeer noch dazu gesellt. Gibt es irgend eine Prognose, wie das am Samstag gegen den OFC und am Dienstag in Hoffenheim aussieht? Das ist alles sehr beunruhigend.
Ab heute wird's besser!

Antworten