Trauer um Helmut Hampl

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Trauer um Helmut Hampl

Beitrag von Matz Nochtgren » 27. Feb 2021, 13:45

Rudi Kröner u Helmut Hampl waren mal Stargast auf einem Kindergeburtstag beim ortsansässigen "Baulöwen". und haben mit uns einKindertraining durchgeführt....unvergessen..was waren wir Stolz...

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: Trauer um Helmut Hampl

Beitrag von bergerjoerg » 1. Mär 2021, 14:21

Obwohl eigentlich alles gesagt wurde, möchte ich mich den Vorrednern anschließen. Auch ich gehöre zu der Gruppe zwischen 40 und 55 (leider deutlich näher an der 55), die u.a. durch Helmut Hampl zum Fan der Löwen geworden war. Und auch mir kommt als erste Assoziation mit seinem Namen immer "Saarbrücken" in den Sinn. Einen solchen Allrounder und vorbildlichen Kämpfer hat der KSV nie wieder gehabt. Vielleicht trifft HH jetzt irgendwo Peter Kempa wieder, seinen großen Mitstreiter und mein anderes Idol aus dieser Zeit.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Trauer um Helmut Hampl

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Mär 2021, 17:59

Im aktuellen Montagskicker ist nochmal ein schöner großer Nachruf (von Olli Zehe) über unsere Löwenlegende!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten