25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6619
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 22. Feb 2021, 12:22

Jetzt nachlegen! Pirmasens muss morgen bereits ins hoffentlich fordernde Kellerduell gegen Alzenau. Vorteil KSV ! Wann kommt Brill zurück? Könnte Flotho Dawid ersetzen? Nimmt Zunker im Training die Challenge an?
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

Bernd RWS 82
Beiträge: 7538
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Feb 2021, 12:46

Nachlegen.....ein 3er sollte es sein um sich etwas Luft im.Abstiegskamof zu verschaffen! Ergebnis egal, hauptsache ein Auswärtssieg!! 8)
Gibts News - von Marco Dawid - wegen seiner verletzungsbedingten Auswechslung? :roll: (Nachtrag aus dem Thread Verletztenliste Kreuzbandriss /Quelle Gregory) :cry: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

marinho
Beiträge: 4831
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 22. Feb 2021, 18:40

Schon wieder ein ekliger Gegner, aber wohl stärker als die Übermotivierten von gestern. Wird ein schweres Ding, zumal Pirmasens nur sehr knapp bei den Offebäschern verloren hat. Umso schöner wäre ein Auswärtssieg dort.

esteban
Beiträge: 6619
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 22. Feb 2021, 18:54

Ob sich der Jaguarfahrer wieder meldet? Beliebt sind die Löwen da unten jedenfalls nicht... Achtung, neben dem sehr guten Löwenliveradioton kann man sich das Spiel auch ansehen mittels RoboCam auf SporttotalTV!
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

J.R.
Beiträge: 1439
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 23. Feb 2021, 11:03

esteban hat geschrieben:
22. Feb 2021, 12:22
Jetzt nachlegen! Pirmasens muss morgen bereits ins hoffentlich fordernde Kellerduell gegen Alzenau. Vorteil KSV ! Wann kommt Brill zurück? Könnte Flotho Dawid ersetzen? Nimmt Zunker im Training die Challenge an?
Warum soll denn Flotho den Marco ersetzen? Wir haben doch nun wirklich genug Leute die da an der Linie hoch und runter rennen können, (Nacho,Pichinot,Iksal, Dawid, Durma, Zornio) nur um mal einige zu nennen. Die können natürlich Marco nicht eins zu eins ersetzen, aber womöglich macht ja der eine oder andere es sogar besser. Wir haben in den letzten Wochen, ich ganz besonders, den Marco immer wieder kritisiert, er hat einfach schlecht gespielt. Am Samstag war er klasse, aber auch das hatten wir schon. Wie oft hat er sich einen Muskel gerissen oder irgendwas gezerrt wenn er mal richtig Gas gegeben hat. Das ist sehr schade und es tut mir auch sehr leid für ihn, aber wir können ihn sicher ersetzen.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 4831
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 23. Feb 2021, 14:58

Eine neue Chance für Pichinot zu beweisen, dass er ein Guter ist.

esteban
Beiträge: 6619
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 23. Feb 2021, 21:57

Topergebnisse heute aus Kasseler Perspektive. Schott Mainz besiegt und Pirmasens und Alzenau mit Unentschieden. Damit bleiben drei Mannschaften aus dem Keller auch weiterhin unterm Strich und haben ihre Nachholspiel-Joker verbraucht.
FK Pirmasens mit kräfteraubendem Einsatz heute und viele Chancen liegen gelassen. Frust zieht ein auf der Husterhöhe. Man kommt nicht unten raus. Ausnutzen!
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

kopfhoch
Beiträge: 727
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kopfhoch » 24. Feb 2021, 03:02

Es sind nur noch 18 Punkte bis Platz 1. :lol:
Nein, ernsthaft: gg. FKP wäre ich mit einem Remis durchaus einverstanden, auch wenn man Gefahr läuft, auf Platz 14 zu landen. Ein - mühsamer - Sieg ist natürlich besser. Die Mitstreiter werden aber auch noch Punkte liegen lassen. Am besten, den Bus ins Tor stellen und vorn die Bazooka von Scholz zum Einsatz bringen. :lol: Die Abwehr muß stehen, die Konter müssen sitzen. Es wäre dann sogar Platz 11 möglich. Die Bayern haben Rom eingenommen, also daran glauben, dass man auch einen Ferrari überholen kann. :wink:

Antworten