25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

marinho
Beiträge: 4831
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 28. Feb 2021, 13:25

Pirmasens abhaken - und in Homburg liefern!

Bernd RWS 82
Beiträge: 7538
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Mär 2021, 11:33

Lt. hna.de war der Platz in Pirmasens gar nicht beim Verband gemeldet!! Kann ja eigentlich nicht sein das man dann auf einen Wald und Wiesen Acker ausweicht!? Ist das zulässig und war das mit unseren Verein abgestimmt??
Wurde von Vereinsseite überlegt Einspruch gegen die Wertung des Spieles einzulegen????
Ist zwar mimimimi Gehabe, aber dann könnten wir ja auch auf den "Waldauer Wiesen" Spiele austragen!??
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

esteban
Beiträge: 6619
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 1. Mär 2021, 13:25

Hier der Artikel dazu:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 22282.html
"...Der 37-Jährige war angefressen. Natürlich wegen des Ergebnisses. Die Löwen hatten dieses wichtige Duell gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf 2:3 (0:3) verloren. Aber auch wegen des Spielortes. Dieser sei nicht bei der Regionalliga Südwest angemeldet, gespielt wurde dennoch. In der vergangenen Woche hatte die Liga noch bestimmt, dass die Löwen nicht im Stadion, sondern auf Kunstrasen gegen Stadtallendorf antreten müssen. „Das ist ein Unding, eine absolute Frechheit und soll trotzdem keine Ausrede sein“, sagte Damm..."
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

bergerjoerg
Beiträge: 633
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bergerjoerg » 1. Mär 2021, 14:30

Natürlich war das ärgerlich, aber manche Aussagen sind hier einfach Unfug: Es gab kein 6-Punkte-Spiel, es sind weiterhin immer nur maximal drei Punkte möglich. Und wenn die Trainer dem jungen Keeper vertrauen und er offenbar im ersten Spiel keine Fehler gemacht hatte, war es richtig, ihn wieder aufzustellen. Wenn da einer im Training mindestens auf Augenhöhe mit den anderen ist, hat er auch mal eine Chance verdient, alles andere wäre ungerecht und so schätze ich Damm nicht ein. Und ich habe in keinem Spielbericht gelesen, dass der Keeper auch nur einen der drei Gegentore verschuldet hatte.

MarkusF
Beiträge: 1875
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 1. Mär 2021, 14:51

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 22282.html

Tobi Damm angefressen! Die Logik der Liga, was die Platzwahl angeht, erschließt sich mir allerdings auch nicht.
Ab heute wird's besser!

Fanbeauftragter
Beiträge: 232
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Fanbeauftragter » 1. Mär 2021, 18:03

Und jetzt ist das Spiel der Pirmasenser gegen Stadtallendorf abgesagt.

Bernd RWS 82
Beiträge: 7538
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Mär 2021, 18:30

Da sollte unser Verein auf jeden Fall dran bleiben!!! Ist ja verarsche pur!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

MarkusF
Beiträge: 1875
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 1. Mär 2021, 19:02

Das sieht jetzt wirklich etwas komisch aus. Und warum ist eigentlich das Spiel von Schott Mainz gegen uns, das eigentlich morgen stattfinden sollte, verschoben worden? Herrlichstes Wetter....zu viele Ausfälle auf Mainzer Seite?
Ab heute wird's besser!

Antworten