24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadt'dorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6619
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadt'dorf

Beitrag von esteban » 11. Feb 2021, 16:55

Endlich mal gewinnen bitte!
Zeit für die Angeschlagenen gewonnen durch die Spielabsage gegen Schott.
Ich hoffe auf Brillux und Urban.
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

Sprotte
Beiträge: 1006
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadt'dorf

Beitrag von Sprotte » 11. Feb 2021, 23:09

Sollte das Spiel stattfinden,sieht es wohl ganz gut aus,das TB fast aus den vollen schöpfen kann:
Ob der KSV am kommenden Samstag zuhause gegen Stadtallendorf wird spielen können, ist freilich ebenfalls unsicher. Die Temperaturen bleiben auch in den kommenden Tagen unter dem Gefrierpunkt. Doch der Personaldecke tut diese Pause gut. Gegen die Reserve des VfB Stuttgart stand Leonardo Zornio nach langer Zeit wieder im Kader. Kapitän Frederic Brill läuft bereits und kann laut Trainer Tobias Damm am kommenden Wochenende dabei sein. Robin Urban, der gegen den VfB ausgewechselt werden musste, hat sich nicht schwerer verletzt und steht ebenfalls zur Verfügung. Und für Sebastian Schmeer, Tim Brandner und Serkan Durna kommt die Pause auch zur richtigen Zeit. Gegen Stadtallendorf wären sie wieder einsatzbereit.
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 00782.html
KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!

esteban
Beiträge: 6619
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadt'dorf

Beitrag von esteban » 12. Feb 2021, 08:01

"...Die kommenden Partien werden wahrscheinlich – wenn überhaupt – auf Kunstrasen stattfinden. „Das ist nicht optimal. Ich habe immer das Gefühl, das sei ein Testspiel“, sagt Damm..."
Fatal. Diese Haltung muss schleunigst aus den Köpfen. Gegen Stuttgart sah das tatsächlich am Ende so aus...besonders, als man nach der neuen Reservistenregel "durchgewechselt" hatte...
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

MarkusF
Beiträge: 1875
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadt'dorf

Beitrag von MarkusF » 12. Feb 2021, 09:37

Schön, dass die meisten verletzten Spieler wieder zurück sein werden. Hoffentlich füllt sich das Lazarett nicht wieder nach dem Spiel gegen Stadtallendorf. Freundlich gesagt kommt da die gewohnt rustikale Truppe extra heiß gemacht vom Trainer gegen den KSV. Im übrigen wird es mal wieder höchste Zeit für einen Dreier gegen die.
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 4831
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadt'dorf

Beitrag von marinho » 12. Feb 2021, 11:32

Denen müssen wir den Schneid abkaufen - mit einer gehörigen Portion gesunder Härte!
Vielleicht läuft ja Sattorov bei denen auf. Der wird heiss sein uns zu beweisen, dass er doch Regionalliga kann.

Dollar
Beiträge: 3159
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadt'dorf

Beitrag von Dollar » 13. Feb 2021, 17:30

Wenn man gegen die Kellerkinder nicht gewinnt, dann wirds eng. Schön und gut, wenn man immer mal für ein Remis gegen Freiburg2 und Co gut ist, aber die Grundlage für genug Punkte gegen den Abstieg müssen in den Spielen gegen die Teams auf "Augenhöhe" und auf den Abstiegsrängen gelegt werden. Heimspiel gegen den Letzten, alles andere als 3 Punkte wäre zu wenig, die haben 9 Punkte nach 22 Spielen...
#10

marinho
Beiträge: 4831
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadt'dorf

Beitrag von marinho » 13. Feb 2021, 20:43

...für die Ferreros eine lertzte Chance, das Ruder doch nochmal rumzureißen. Und dann noch gegen den großen (= wahren) KSV - die werden alles geben! Und genau diesen Einsatz müssen die Löwen tappen, aber besonnen bleiben.

Bernd RWS 82
Beiträge: 7538
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadt'dorf

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Feb 2021, 08:52

.....9 Punkte Spiel, ein Sieg muss her, ohne wenn und aber!!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Antworten