23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 10. Feb 2021, 08:40

Schott obenauf - Punkt in Ulm, Sieg in Stadt'dorf. Plädiere derzeit ebenfalls für Spielabsage in Mainz:
https://www.allgemeine-zeitung.de/sport ... g_23113314
"...Wir haben es sehr leidenschaftlich verteidigt“, betont der 46-jährige Coach, „die Phase der sieben, acht Spiele, die uns unverschuldet geklaut wurden, ist überwunden. Wir sind jetzt richtig gut drauf, haben viermal am Stück nicht verloren und sind wieder mittendrin in der Musik...“
:o

Durch die heutige Spielabsage in Freiburg bekommt Schott in seiner Euphorie auch keinen Dämpfer verpasst, sondern würde mit konservierter Begeisterung und ausgeruht in diese Partie gehen. Nachteil, KSV!
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 10. Feb 2021, 11:42

Ich nehme mal an, dass die Wetterlage auch in Mainz für einen Spielausfall sorgen wird.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 11. Feb 2021, 11:02

Sollte gespielt werden, kann man das Spiel aus dem Golden-Eagles-Football Stadium in Mainz
im Schott-Livestream auf YouTube verfolgen:
https://www.youtube.com/channel/UCtxfgo ... esw/videos

Wetter: Vollsonne, Platz in Nord-Süd-Ausrichtung, -2 C Grad, Wind bis 32km/h
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

2.ligist
Beiträge: 289
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: 23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von 2.ligist » 11. Feb 2021, 12:36

lt. fußball de Spielabsage in Schott


esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 11. Feb 2021, 16:51

Gut!
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 384
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 11. Feb 2021, 17:09

Die Partie soll am Dienstag, 2. März, nachgeholt werden.

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 12. Feb 2021, 11:30

Jetzt haben unsere Verletzten eine Woche Zeit, wieder fit zu werden. Vor allem Freddy Brill habe ich sehr als Stabilisator vor der Abwehr vermisst.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten