22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von kopfhoch » 7. Feb 2021, 03:46

Bitte den Ball flach halten. Der VfB hat Spieler, die 1.BL spielen sollen und können, weit bessere Möglichkeiten als fast alle anderen Vereine . Ein 0:4 ist zwar deutlich, aber wohl doch zu hoch.
Trainerfragen gibt´s immer, aber hier unnötig. Verletzte, gesperrte Spieler kann kein Trainer vermeiden.
Abgesehen davon ist die bisherige Punktausbeute verm. besser als man zu Beginn der Serie gedacht hat.
Soweit mir bekannt,soll es noch einige Spiele geben, die selbstverständlich alle punktlos absolviert werden, wogegen alle anderen Teams für jedes Spiel 3 Punkte bekommen - egal, ob sie gewinnen oder verlieren.
Habe ich nur geschrieben, damit der alte Löwe alt aussieht. 8)
Warten wir einfach ab, was die anderen abliefern; bestimmt werden sie nicht volle Punktzahlen schreiben.
Ruhe bewahren, auf die jeweilige Situation einstellen, notfalls den Mannschaftsbus ins Tor stellen und die Torpfosten bestechen. :P

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von marinho » 7. Feb 2021, 10:08

Es ist wichtig, die Ruhe zu bewahren. Wir müssen weiter punkten und hoffen, das es am Ende für den Klassenerhalt reicht. Saisontechnisch hat ja gerade erst die 2. Hälfte begonnen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von J.R. » 7. Feb 2021, 12:00

In der Ruhe liegt die Kraft, vielleicht haben wir ja Glück und das Wetter verschafft uns mal eine kleine Verschnaufpause und der eine oder andere angeschlagene erhält die Gelegenheit sich zu regenerieren.
Wie sagt man so schön, AM ENDE WIRD DER ERPEL FETT !!
BLOCK 36

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von MarkusF » 7. Feb 2021, 12:57

Ja, Ruhe bewahren ist jetzt wichtig und auf die eigenen Stärken besinnen. Bange Frage nach dem gestrigen Spiel. Wie schwer ist Urban verletzt? Das wäre ein echter weiterer Tiefschlag, wenn er länger ausfallen würde. Nennhuber, Urban das könnte sowas wie Rahn, Müller werden. Weiß jemand etwas über die Verletzung?
Ab heute wird's besser!

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von bergerjoerg » 8. Feb 2021, 18:12

Wenn ich einem Trainer-Duo zutraue, die Karre aus dem Dreck zu ziehen, dann dem, dass der KSV bereits hat. Deshalb sollte man sich auch nicht von einer Einzelmeinung provozieren lassen, die vermutlich gar nicht ernst gemeint war, sondern witzig ein sollte. Na ja, mein Humor ist es auch nicht...

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von ksv-schwabe » 8. Feb 2021, 19:16

VfB Stuttgart II entwickelt sich
Trainer Frank Fahrenhorst freut sich über die Lerneffekte

Durch das 4:0 (2:0) beim KSV Hessen Kassel hat Fußball-Regionalligist VfB Stuttgart II aus den letzten vier Auswärtsspielen zehn Punkte und 13:2 Tore geholt. „Gegenüber dem Saisonbeginn sind klare Lerneffekte erkennbar, das Zusammenfinden einer neuen Mannschaft mit einem neuen Trainer ist ein Prozess, der wachsen musste“, erklärt Coach Frank Fahrenhorst die positive Entwicklung.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 5fd2c.html

Antworten