3. Spieltag: Eintracht Stadt'dorf vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 3. Spieltag: Eintracht Stadt'dorf vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Eimer » 15. Sep 2020, 21:14

pedzouille hat geschrieben: 15. Sep 2020, 21:06 Hmmm, in der Halbzeit war es der Platz an der Sonne...
Die Tabellenspitze war es sogar bis zur 90. Spielminute - erst mit Offenbachs zweitem Tor in der 91. Minute zog der OFC vorbei.
Ist aber letztlich egal, Ulm und Mainz II können ja morgen auch noch gleich- oder vorbeiziehen.

...verrückte Liga, in der Schott Mainz gegen den bisherigen Spitzenreiter Homburg kurz vor Schluss mit 3:0 führt!

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 3. Spieltag: Eintracht Stadt'dorf vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bennyu » 15. Sep 2020, 21:16

Ich sehe es absolut wie marinho, inkl. der Hoffnung, dass Saglik nicht schwer verletzt ist: Der KSV ist mit Abstand der beste Aufsteiger und wird sich auch nach den restlichen Spielen des Spieltags oben festgesetzt haben, trotz bislang zwei Auswärtsspielen. Es werden wahrscheinlich schon 4 Punkte Abstand zum 1. Abstiegsplatz sein, also jetzt schon ein ziemlich guter Wert. Außerdem ist das Team unter Tobi Damm somit immer noch ohne Niederlage in Pflichtspielen!!! 8)
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 3. Spieltag: Eintracht Stadt'dorf vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kopfhoch » 15. Sep 2020, 21:23

Schade, dass es keinen Elfer mehr gab. :evil:
Aber wie schon geschrieben: 7 Punkte sind schon mal eingefahren. Ich hoffe, die Spieler sind alle gesund geblieben, bzw. nicht schwerwiegender verletzt.
Schott hat 3:0 gewonnen. Scheinen eine gute Saison hinlegen zu wollen.

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 3. Spieltag: Eintracht Stadt'dorf vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 15. Sep 2020, 21:28

Meine Nerven! Leider habe ich recht behalten. Hat Rumpelstilzchen Sicaja seine Spieler wieder so heiß gemacht, das Saglik rausmuss. Hoffentlich nichts Schlimmes. Die nächste Tretertruppe aus der Hinterpfalz steht schon am Samstag auf dem Platz. Ich bin mit dem Punkt letztlich zufrieden. Was der Sieg gegen Mainz wert ist zeigt das heutige Ergebnis gegen Minkburg. Der hat ja das Unheil in der PK schon monoton herbei geredet und zig Ausreden vorbereitet. Gut, dass wir den Tobi haben :P
Ab heute wird's besser!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 3. Spieltag: Eintracht Stadt'dorf vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 15. Sep 2020, 21:29

Freue mich, dass ausgerechnet Pichinot und Saglik die Tore gemacht haben. Gegen Pirmasens werden dann Dawid und Meha einlochen :-)
Karl

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 3. Spieltag: Eintracht Stadt'dorf vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von onkel_bert » 15. Sep 2020, 21:38

...nach drei Spielen 7 Punkte, ungeschlagen...wie geil ist das denn? Das war so für mich nicht zu erwarten, freue mich riesig für die Mannschaft, die hat richtig Charakter! Nix für schwache Nerven am Radio... :lol:
GROßEN DANK für das Möglichmachen dieses Liveradios und Hut ab vor den beiden Kommentatoren, es war KLASSE!

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 3. Spieltag: Eintracht Stadt'dorf vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 15. Sep 2020, 21:50

Trotzdem bleibt der Eindruck, daß sich das Offensivspiel zu sehr auf die Alten verlässt.
Und bei denen kracht's so langsam im Gebälk.
Mogge und Dawid müssen sich jetzt in schnellen Schritten vorwärts entwickeln...sonst hat der Kader nicht die notwendige Tiefe. Warum nicht mal Fischer mit an Bord nehmen und ins kalte Wasser schmeißen...?
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 3. Spieltag: Eintracht Stadt'dorf vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 15. Sep 2020, 23:38

...der bekommt schon noch seine Einsätze.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten