Saisonvorbereitung 2020/2021

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6215
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Saisonvorbereitung 2020/2021

Beitrag von esteban » 4. Jul 2020, 19:02

Heute Trainingstart!
Hat jemand durch den Zaun gelinst? 8)
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

Bigmat
Beiträge: 94
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: Saisonvorbereitung 2020/2021

Beitrag von Bigmat » 4. Jul 2020, 19:49

Auf youtube ist ein 13min. Bericht.
auf löwenTV

MarkusF
Beiträge: 1695
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Saisonvorbereitung 2020/2021

Beitrag von MarkusF » 5. Jul 2020, 10:34

https://www.youtube.com/watch?v=j0oKulQ2G7Y

Hier das interessante Video zum Trainingsauftakt als Link. Em Ende des Videos seht ihr nochmals den Appell, sich am 100er Club zu beteiligen. Wir sind schon ein paar mehr aber es reicht noch nicht. Gebt Euch einen Ruck, der Thread existiert noch, auch wenn er stets weiter nach unten rutscht. Regionalliga kostet, der Verein braucht‘s. Wer es sich leisten kann, ist nochmals herzlich eingeladen, bei uns im 100er Club mitzumachen.
Ab heute wird's besser!

Steffen
Beiträge: 383
Registriert: 30. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung 2020/2021

Beitrag von Steffen » 5. Jul 2020, 12:00

Danke für die Erinnerung!

esteban
Beiträge: 6215
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2020/2021

Beitrag von esteban » 7. Jul 2020, 09:04

Herr Ziemke hat hingeschaut:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 07239.html
Saglik ist jetzt 37. Schon in der Winterpause hat er hart an sich gearbeitet, sieben Kilogramm ab-, mehr Muskeln antrainiert. „Ich habe geackert für den Aufstieg“, sagt Saglik, der sein Pensum auch in der Corona-Zwangspause durchgezogen hat – und sich nun auf die neue Spielklasse freut: „Die Regionalliga kann kommen. Ich habe Erfahrung in den höchsten Ligen. Wenn ich fit bleibe, dann macht mir das keine Sorgen.“ 8)
..."Auch Niklas Hartmann war am Samstag dabei, nahm bereits am Torhüter-Training teil. „Er wird bleiben. Wir sind uns einig. Nur die Vertragsunterzeichnung fehlt noch“, freut sich Damm, der ab Dienstag zudem zwei Testspieler erwartet, beide mit Wurzeln in der Region. Von der Bundesliga-Reserve des FC Augsburg kommt Artur Mergel, ein 22-jähriger Stürmer. Der gebürtige Frankenberger spielte in der Jugend für Vellmar und Baunatal. Vom SC Paderborn II ist Haris Ljatifi dabei, 19 Jahre alt, Mittelfeldspieler. Der gebürtige Kasseler spielte vor seinem Wechsel nach Ostwestfalen ebenfalls für den KSV Baunatal..."

"...Ob die Löwen weiteres Personal verpflichten können, hängt natürlich von erfolgreichen Gesprächen mit potenziellen Sponsoren ab. Vorstandsmitglied Daniel Bettermann berichtete am Rande des Trainingsauftakts von vielen positiven Signalen. Auch beim wichtigen Partner Volkswagen sollen bald Entscheidungen fallen. So darf Trainer Damm auf personelle Verstärkung hoffen..."
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

Eimer
Beiträge: 4633
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Saisonvorbereitung 2020/2021

Beitrag von Eimer » 8. Jul 2020, 11:15

Laut reviersport.de gibt´s am Samstag, den 22. August, ein Testspiel gegen RW Ahlen (in Kassel, 14 Uhr).

...dürfte knapp werden, wenn der KSV am selben Tag ab 16.30 Uhr im Kreispokal beim CSC 03 ran muss.

Bigmat
Beiträge: 94
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: Saisonvorbereitung 2020/2021

Beitrag von Bigmat » 15. Jul 2020, 11:03

Am 08.08.ist ein testspiel
beim TSV Havelse geplant.
Steht auf Facebookseite des TSV Havelse

esteban
Beiträge: 6215
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2020/2021

Beitrag von esteban » 15. Jul 2020, 15:49

Hier zum Nachlesen - das Spiel ist allerdings mit Heimrecht KSV angekündigt:
https://de-de.facebook.com/tsvhavelse/p ... =3&theater
In diesem Zusammenhang:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/coro ... fan-reuss/
Stefan Reuß, Präsident des Hessischen Fußballverbandes, hat Kritik an den von Bundesland zu Bundesland unterschiedlichen Corona-Regeln für den Amateurfußball geübt. „Beispielsweise in Niedersachsen, Thüringen und Westfalen können schon längst wieder Trainings- und Freundschaftsspiele durchgeführt werden“, sagte er in einem am Montag veröffentlichten Interview auf der Homepage des Verbandes. „Gerade in den angrenzenden Fußballkreisen wird davon auch rege Gebrauch gemacht. Hessische Mannschaften spielen also längst wieder, aber eben außerhalb Hessens.
Da könnte man ja glatt bald mal gegen den Neu-Oberligisten in Göttingen spielen...
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

Antworten