Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 15. Apr 2021, 11:10

Na dann viel Spaß...

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 15. Apr 2021, 12:20

Bitte nicht mehr diesen Namen erwähnen - das war eine einzige Katastrophe!!! Nur gut, dass Damm den schlimmen Saisonbeginn noch ausgleichen konnte!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Apr 2021, 17:23

Bigmat hat geschrieben: 15. Apr 2021, 10:13 Unser Ex trainer Dietmar Hirsch wird neuer trainer
beim FC Teutonia 05 in der Regionalliga Nord.
Herzliches Beileid FC Teutonia !
Schlechter konnte man ein Team nicht machen, wie Bambi es hier geschafft hat!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Opa Willy
Beiträge: 34
Registriert: 12. Mär 2018, 15:46
Wohnort: Wilhelmshöhe, in einer ruhigen Seitenstraße

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Opa Willy » 15. Apr 2021, 18:32

Bigmat hat geschrieben: 15. Apr 2021, 10:13 Unser Ex trainer Dietmar Hirsch wird neuer trainer
beim FC Teutonia 05 in der Regionalliga Nord.
Es ist ja schon skurril, dass ein "Trainer" mit dieser "Leistungsbilanz" überhaupt noch bei einem Verein unterkommt, zudem noch bei einem, der mit Ansage in die 3. Liga will. Aber vielleicht tröstet es einige, die bisher beruflich ihr Ziel (noch) nicht erreicht haben, dass auch bei Einstellungen manchmal Wunder geschehen.

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Eimer » 18. Apr 2021, 11:25

Als Redakteur bei FuPa Ostwestfalen hatte ich zuletzt die Möglichkeit, ein ausführliches Interview mit Adrian Bravo-Sanchez zu führen.

Hier das Ergebnis:
https://www.fupa.net/news/ksv-hessen-ka ... er-2765282

Noch ´ne persönliche Anmerkung:
In so einem persönlichen Gespräch werden natürlich auch mal ein oder zwei Dinge erwähnt, die letztlich nicht gedruckt werden, aber einen ganz interessanten Blick hinter die Kulissen gewähren.
In diesem Zusammenhang habe ich für jeden Spieler, der (ob nun heute oder vor zehn Jahren) für den KSV Hessen spielt / spielte, eine gehörige Portion zusätzlichen Respekt entwickelt.

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 21. Apr 2021, 14:01

Mimbala hat für die neue Saison in Lichtenau angeheuert, nachdem er erst im Winter nach Rengershausen gewechselt war.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Old Löwe » 22. Apr 2021, 19:16

Ein Wandervogel. Der Wechselt die Vereine wie die Unterhose.

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Bigmat » 23. Apr 2021, 13:22

Ex Löwe Lorenzoni wechselt von Lichtenau nach Baunatal

Antworten