Tor des Monats

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: Tor des Monats

Beitrag von Stehplatznörgler » 20. Sep 2016, 09:38

Nichtaufstieg, HNA- und Sponsorenbashing auf wenigen Seiten bei einem Anlass wie Schmeers Tor des Monats? Ich finde das respektlos gegenüber dem Torschützen!

Basti hatte gestern einen hervorragenden Auftritt im HR-Heimspiel. Das war ein Interview mit einem waschechten Nordhessen, der völlig schlüssig erklärte warum seinerzeit die Entscheidung für Nordhessen und Familie Vorrang vor Schalke 04 hatte und der bodenständig sein Tor einzuordnen wusste. Ich freue mich sehr für ihn!

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Tor des Monats

Beitrag von MarkusF » 20. Sep 2016, 13:14

Sehe ich genauso! Sympathischer Auftritt von Schmeer gestern im HR. Ja, in Nordhessen wird scheinbar ein Tor des Monats so zelebriert, wie hier teilweise zu lesen....und lieber 1986er aus Trier....es gibt eine Alternative vor Ort, die würden sich sicher sehr freuen, einen weiteren positiv gestimmten, vor Optimismus strotzenden Anhänger zu bekommen!
Ab heute wird's besser!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Tor des Monats

Beitrag von Matz Nochtgren » 20. Sep 2016, 14:11

makes_sense hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:Der neue trikot sponsor wurde auch im hessenfernsehen tv gerecht ins Bild gesetzt, neben der neuen pressesprecherin.
denke für die paar ocken die einsenbach gibt, werden die ganz schön gepampert vom verein.
Ich wette mal der einzige Interessent als Hauptsponsor bislang für nächstes jahr....
Ja stimmt, lasst uns unseren neuen Geldgeber lieber mit Füßen treten - das motiviert andere Firmen bestimmt viel eher uns zu unterstützen... :roll:
Verdreh hier nicht Meinungen ins Gegenteil :roll:...makes nonsense 8)

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Tor des Monats

Beitrag von Gonzo » 20. Sep 2016, 17:23

Reiherwälder hat geschrieben:
kopfhoch hat geschrieben:Wenn ich mal wieder lese: Kampf um den Aufstieg. :-? :roll:
Immer noch nicht in der Realität angekommen
Nicht jeder möchte sich einfach so damit abfinden, nach 10 Jahren Regionalliga genauso weit zu sein, wie ein unerfahrener Aufsteiger.
Und nicht jeder Verein spielt nach 10 Jahren noch Regionalliga ohne den Spielbetrieb gänzlich abgemeldet zu haben. Die Meisten geben vorher auf. GERADE nach 10 Jahren RL ist es schwierig.

Wenn Du in der Lage bist, mit den vorhandenen Mitteln eine Mannschaft zu formen, die zumindest mit den Top 7 mithalten kann ohne in der Winterpause in die Bredouille zu geraten, Spielergehälter nicht bezahlen zu können, flehe ich Dich an, sofort ehrenamtlicher Manager beim KSV zu werden. Ansonsten: Unser Etat ist so weit von der Spitze entfernt, wie Gabriel Gallus von Albert Einstein.

Wer wie dieser obskure Troll1986 dann tatsächlich sogar Aufstieg redet, der hat im besten Fall einfach keinen Funken Ahnung von der Liga und/oder der Situation.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: Tor des Monats

Beitrag von makes_sense » 20. Sep 2016, 19:30

Matz Nochtgren hat geschrieben:
makes_sense hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:Der neue trikot sponsor wurde auch im hessenfernsehen tv gerecht ins Bild gesetzt, neben der neuen pressesprecherin.
denke für die paar ocken die einsenbach gibt, werden die ganz schön gepampert vom verein.
Ich wette mal der einzige Interessent als Hauptsponsor bislang für nächstes jahr....
Ja stimmt, lasst uns unseren neuen Geldgeber lieber mit Füßen treten - das motiviert andere Firmen bestimmt viel eher uns zu unterstützen... :roll:
Verdreh hier nicht Meinungen ins Gegenteil :roll:...makes nonsense 8)
Habe deinen Post wohl falsch verstanden - sorry!!
Block 36

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Tor des Monats

Beitrag von marinho » 21. Sep 2016, 08:25

Nur nochmal zur Erinnerung: es kann für die Löwen in dieser Saison in der Regionalliga nur darum gehen, den Abstieg zu verhindern.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Tor des Monats

Beitrag von Blog36 » 25. Sep 2016, 17:33

Aus gegebenen Anlass noch zwei TV-Tipps zu zwei (unterschiedlichen!) Beiträgen zum Tor des Monats und der Blog36-T-Shirt-Aktion:

18 Uhr ARD Sportschau

22.05 Uhr HR heimspiel! bundesliga

k10
Beiträge: 387
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: Tor des Monats

Beitrag von k10 » 25. Sep 2016, 20:39


Antworten