Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von bennyu » 30. Jan 2021, 12:31

ich pack es mal hier rein.
Einer der Sportredakteure unserer Lokalzeitung hat sich an die Benefizaktion letztes Jahr erinnert und einen Artikel über mich im Rahmen der Serie "Mein Verein" gemacht. Bislang dabei Grevener Fans von Gladbach, Pauli, 1860 und heute halt vom KSV:
https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Grev ... icht-genug
Den kompletten Artikel kann man derzeit leider nur nach kostenloser Testabo-Registrierung lesen ...

Meine Intention beim Foto: Man kann "seinen" Verein ja derzeit auch durch den Kauf von Merchandising-Artikeln unterstützen! Nebenbei hilft man damit ggf. auch noch dem Fanpoint!
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 4. Feb 2021, 11:51

@bennyu: Nachdem ich Dein Foto eingehend studiert habe ( 8) ), ergibt sich die Frage, ob die Liebe zum KSV überwiegt oder die zu Depeche Mode (die ja bekanntermaßen auch Fussballer waren... :lol: )? :o
https://www.youtube.com/watch?v=cLJjeqE ... e=emb_logo
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von bennyu » 4. Feb 2021, 21:28

:lol:, ok, dann etwas OT: Sagen wir mal so, ich war in meinem Leben ungefähr doppelt so oft auf einem DM-Konzert als im Auestadion. Groundhopping ist ja im Fußball ein beliebter Zeitvertreib. Ich mach das in Sachen DM auch ganz gerne und sach nur Mailand oder Madrid, hauptsache ... :wink: :lol:
Mein DM-Fansein hat mich tatsächlich auch schon in ein paar Zeitungen gebracht, was mich eher erstaunt hat, denn etliche in meinem Bekanntenkreis ticken ähnlich 8)
Dem Redakteur vom aktuellen Artikel ist unsere Wohnungseinrichtung ja auch aufgefallen und daher hat er Depeche als Aufmacher genommen 8).
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von bennyu » 27. Mär 2021, 11:46

Absolut zur Unzeit kommt nun zu allem Überfluss auch noch schlechte Stimmung durch den Trikotsponsor rein:
https://www.hna.de/kassel/kassel-klinik ... 62372.html
:roll:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 28. Mär 2021, 11:45

Und noch ein KSV-Sponsor (LöwenTV) im moralischen Dilemma:
https://www.youtube.com/watch?v=x_P52cxJokg
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von keichwa » 2. Apr 2021, 09:47

esteban hat geschrieben: 28. Mär 2021, 11:45 Und noch ein KSV-Sponsor (LöwenTV) im moralischen Dilemma:
Nur wenn's unbedingt sein muss, gucke ich da Videos. Allerdings war am 27. März 2021 in der HNA ein Interview mit Jürgen Beute; ich kann da kein moralisches Dilemma erkennen. Er argumentiert sehr vernünftig.

Ein moralisches Dilemma sehe ich bei unseren Mitmenschen, die aus der Dauerpanik nicht herausfinden. Also Menschen, die nicht sehen, welchen gesellschaftlichen Schaden sie mit den Corona-Maßnahmen anrichten.
Karl

Bernd RWS 82
Beiträge: 8172
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Apr 2021, 18:26

Einfach dabei belassen das dies ein KSV, oder auch Fussballforum ist. Es gibt Millionen Meinungen zu Corona und man kann diskutieren ohne Ende, aber bitte nicht hier. Den einzigen Wunsch den ich habe ist endlich mal die Löwen wieder live zu sehen.....wie alle anderen hier bestimmt auch!
PS: Jeder Mensch leidet unter diesen verfickten Virus, manche leider mehr....manche weniger :evil: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von keichwa » 2. Apr 2021, 22:14

Man muss Corona nicht in allen Threads/Themen im Forum diskutieren, aber genau hier ist es nicht fehl am Platze. Ja, Meinungen und Wertungen sind das eine; das können wir meinetwegen weglassen. Aber die Nennung von Fakten bzw. deren Richtigstellung sollte nicht tabu sein.

Ja, live im Stadion wäre schön. Aber nicht mit wunderlichen Corona-Auflagen. Solange ich nur mit Maske, personalisiertem Ticket und womöglich Test reinkomme, verzichte ich. Dabei wäre der Test noch das kleinste Problem; den Test habe ich sowieso schon, weil ich ohne Test nicht ins Heim komme.

Wobei: Fieber messen und Promille-Check bei Auffaelligkeit waere vielleicht gar nicht so schlecht.
Karl

Antworten