Die Suche ergab 1486 Treffer

von Shooter
21. Mär 2024, 20:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2023/24
Antworten: 83
Zugriffe: 20263

Re: Hessenpokal 2023/24

Glückwunsch, toller Sieg ! 8)
Im Moment hat man tatsächlich, auch gemessen an der Stärke der Gegner, einen Lauf, weiter so !
von Shooter
30. Okt 2023, 18:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 24356

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Oral oder Walpurgis ?

Letzterer..... 8)
von Shooter
29. Okt 2023, 20:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 24356

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Oder vielleicht Dragan Sicaja aus Stadtallendorf. Mit 56 Jahren im besten Traineralter, kennt die Liga und lässt sich sicher nicht so leicht die Butter vom Brot nehmen. Wäre aber fraglich, ob er seine Eintracht in ihrer zzt. nicht richtig guten Lage in der Hessenliga verlassen würde. Glaube ich kau...
von Shooter
28. Okt 2023, 20:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 24356

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Markus Pflanz ist frei, hätte Lokalkolorit, hat Erfahrung in Belgien gesammelt und könnte den nächsten Schritt machen.
von Shooter
27. Okt 2023, 23:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC
Antworten: 112
Zugriffe: 25584

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

PK: https://www.youtube.com/watch?v=inaEeRi2o4g Schaut euch die Körpersprache vom Herrn Damm an. Die Möglichkeiten, die waren da, meint Damm. Es ist nun einmal so im Moment, meint Damm. Man hat kein Matchglück, meint Damm. Mag alles so sein. Jeder einzelne Zuschauer hat heute ein gutes Derby gesehe...
von Shooter
22. Okt 2023, 11:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC
Antworten: 112
Zugriffe: 25584

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Ich habe was von knapp 7.000 gelesen. Schätze auch, 6.000 aufwärts.
Das Problem ist aber, das wahrscheinlich schon wieder 3.000 reichen, um die Catering-Situation völlig zu überfordern....Kommt ja auch so überraschend, wie Weihnachten, nachdem man wochenlang Werbung gemacht hat. So wird's kommen.
von Shooter
7. Okt 2023, 16:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 12. Spieltag: Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 33
Zugriffe: 9728

Re: 12. Spieltag: Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel

Das "Wie" interessiert nach drei Pleiten in Folge heute erstmal niemanden ! Wichtiger Dreier, Glückwunsch ! 8)
von Shooter
30. Sep 2023, 00:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC
Antworten: 112
Zugriffe: 25584

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Freitagabend.... Sehr genial ! Sonst hätte ich tatsächlich nicht gekonnt. Passt ! 8)