Die Suche ergab 6 Treffer

von herkules_12
10. Sep 2020, 18:50
Forum: Rund um die Löwen-Seite
Thema: "Aktuelles"
Antworten: 1
Zugriffe: 7321

Re: "Aktuelles"

Endlich geht die Saison wieder los, habt ihr es genauso vermisst wie ich? Ich kann es gar nicht erst abwarten und bin schon gespannt wie die Neuzugänge einschlagen werden. Zwar können noch nicht alle wieder ins Stadion, aber ich denke das von Zeit zu Zeit wieder Lockerungen getroffen werden und mögl...
von herkules_12
27. Aug 2020, 11:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Unser Fussball
Antworten: 4
Zugriffe: 3504

Re: Unser Fussball

Super Aktion, jetzt erst gesehen! ist unterschrieben
von herkules_12
27. Aug 2020, 11:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2020/21
Antworten: 297
Zugriffe: 144051

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

@esteban ich denke auch, dass wir diese Saison immer mal wieder mit Covid bedingten Unterbrechungen und Nachholspielen zu rechnen haben aus den Gründen, die du nennst. Vor allem in der Regionalliga wird bestimmt weniger streng kontrolliert im Vergleich zu höheren Spielklassen, glaube da passiert ein...
von herkules_12
26. Aug 2020, 11:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2020/2021
Antworten: 97
Zugriffe: 40282

Re: Saisonvorbereitung 2020/2021

wie schon in Göttingen... Saglik muss es wieder richten :D Türöffner für die wichtigen Tore!
von herkules_12
26. Aug 2020, 11:47
Forum: Verschiedenes
Thema: Gewalt
Antworten: 6
Zugriffe: 14051

Re: Gewalt

@kopfhoch würde mich auch mal interessieren, da ich nach langer Zeit Abwesenheit mal wieder dabei sein will! Für Rechte gibt es bei uns keinen Platz, da stimme ich dir vollkommen zu.
von herkules_12
25. Aug 2020, 12:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ein Blog aus dem Block
Antworten: 317
Zugriffe: 259678

Re: Ein Blog aus dem Block

Super Interview @Blog36! Wer hätte gedacht, dass Corona ihn so schnell wieder zum Löwen werden lässt ;D bin gespannt wo er sich die kommende Saison im Kader einfügt.