Die Suche ergab 6216 Treffer

von esteban
26. Sep 2020, 10:32
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: TSV Steinbach-Haiger
Antworten: 25
Zugriffe: 2827

Re: TSV Steinbach-Haiger

Für mich in dieser Form der Titelkandidat nach den ersten Spieltagen. Daheim gegen Mainz II und Großaspach sind die so selbstsicher und stark aufgetreten, dass da beim Gegner überhaupt keine Hoffnung aufkam, irgendetwas mitnehmen zu können... Vor allem spielerisch sah das bereits nach einer Spielkla...
von esteban
26. Sep 2020, 10:28
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: SSV Ulm 1846
Antworten: 8
Zugriffe: 601

Re: SSV Ulm 1846

Ich habe mir zwei Partien der Ulmer über ihr SpatzenTV angeschaut und muss feststellen, daß diese Mannschaft sich sehr schwer tut. Man hat sie als Titelkandidat wahrscheinlich überschätzt. Das sieht alles einfallslos und behäbig aus...
von esteban
26. Sep 2020, 10:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg
Antworten: 39
Zugriffe: 2649

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

keichwa hat geschrieben:
26. Sep 2020, 09:10
Nicht übertreiben, wir haben auch noch Kahraman, und jetzt auch noch Leinhos.
Ich hätte es vielleicht exakter ausdrücken sollen:
Leider dünnt der Kader an regionalligatauglichen Spielern zusehends aus...Leinhos und Kahraman müssten das erst unter Beweis stellen.
von esteban
26. Sep 2020, 07:56
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Kickers Offenbach
Antworten: 193
Zugriffe: 134626

Re: Kickers Offenbach

Nachdem noch vor ein paar Wochen ab einer 7-Tage-Inzidenzzahl von 20 Zuschauerbeschränkungen griffen, hat der systemrelevante OFC (sie haben da nichts anderes) es erwirkt, daß nun bis zu dreitausend Zuschauer ins Stadion gelassen werden. Die aktuelle Inzidenzzahl dort steht bei 19,7 ! Zudem ist ein ...
von esteban
26. Sep 2020, 07:51
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Regionalliga Südwest 2020/2021
Antworten: 41
Zugriffe: 3145

Re: Regionalliga Südwest 2020/2021

Heute gehts um Tabellenplatz Zwei!
von esteban
26. Sep 2020, 07:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg
Antworten: 39
Zugriffe: 2649

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Wie wird TD umbauen? Zieht er Evil nach vorn ins DM, dann bekommt Allmeroth oder Missbach eine Chance. Lässt er Evil hinten stehen, dann könnte er Schwechel davorsetzen. So oder so - Evil wird wichtiger denn je, um im Spiel die Balance zu halten. Ich schätze, er wird die Binde tragen und ins Mittelf...
von esteban
25. Sep 2020, 19:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg
Antworten: 39
Zugriffe: 2649

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Frühveröffentlichung in der Hannah online: https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/ksv-hessen-heute-kommt-ex-trainer-mink-mit-homburg-90053827.html "...Das, was er beeinflussen kann, ist die heutige Partie beim KSV Hessen. „Dadurch, dass ich noch so viele Spieler kenne, kann ich meiner Mannschaft...
von esteban
25. Sep 2020, 18:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 380
Zugriffe: 63223

Re: Perspektive Saison 2020/21

Der OFC-Geschäftsführer Sobotzik mit einem Erklärungsversuch am Spielfeldrand... https://www.youtube.com/watch?v=uGG3b2zJ9L0 Jetzt live das Schwabenderby: https://www.youtube.com/watch?v=-DSul28a9FU und die Steinbacher: https://sporttotal.tv/ma985cd68 500 Zuschauer in Ulm, 765 in Steinbach - ich den...