Die Suche ergab 585 Treffer

von Stehplatznörgler
27. Aug 2023, 11:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 4. Spieltag: VfR Aalen vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 35
Zugriffe: 7165

Re: 4. Spieltag: VfR Aalen vs. KSV Hessen Kassel

Im Vergleich zur letzten Saison ist das spielerisch und kämpferisch auf allen Ebenen eine Weiterentwicklung. Aalen ist gut in die Serie gestartet und ist alles andere als heimschwach. Denen einen Punkt abzutrotzen, geht völlig in Ordnung. Die Mannschaft macht mir wieder Freude. Wenn Schwächen auszum...
von Stehplatznörgler
13. Aug 2023, 15:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 57
Zugriffe: 5608

Re: 2. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel

Die Mannschaft hat zwei Gesichter gezeigt und der Verlauf der Saison wird zeigen, wohin die Reise geht: In der ersten Hälfte habe ich meinen Augen nicht getraut. Die Entschlossenheit, mit der Sararer den Ball in die Maschen hämmert und mit der Zografakis den Fehler der Steinbacher nutzt, hat uns in ...
von Stehplatznörgler
10. Aug 2023, 20:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: ECKI LUKARSCH
Antworten: 22
Zugriffe: 4638

Re: ECKI LUKARSCH

Das ist eine sehr traurige Nachricht. Ruhe in Frieden!
von Stehplatznörgler
2. Jul 2023, 11:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1485142

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Mich ärgert es ja gerade so sehr, weil an einer so einfachen Stellen immer wieder Potenzial verschenkt wird. Ich probiere es deshalb nochmal konstruktiver: Klar kann ich an jede Sache nach dem Motto von Matz und Schnurz ran gehen und sagen: "Schlimmer geht immer" und Sachen abnicken, die m...
von Stehplatznörgler
2. Jul 2023, 09:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1485142

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Man hat sich über die Vereinssatzung hinweggesetzt. Da steht wir spielen in dem Farben ROT/WEISS / SCHWARZ!! Hat jemand die Satzung der Vereinsmitglieder geändert??? :x Mir geht es da wie dir. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich das grell-orange gesehen habe. Es tut mir auch leid, dass di...
von Stehplatznörgler
14. Sep 2020, 17:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Schott Mainz
Antworten: 56
Zugriffe: 23937

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Schott Mainz

Kritische Nachlese in der HNA: Ich finde den Ton in der HNA zu kritisch. Man kann den Eindruck gewinnen, der KSV habe das Spiel glücklich gewonnen. Nach den ersten 20 Minuten Feldvorteil Mainz war das ein Spiel auf Augenhöhe. In der 2. Halbzeit war der KSV dann zunächst am Drücker und geht in der P...
von Stehplatznörgler
28. Aug 2020, 23:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2020/21
Antworten: 297
Zugriffe: 144074

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Man muss schon jetzt ein Dankeschön an alle Beteiligten senden, dass wieder Zuschauer dem Spiel beiwohnen können und dass mit der Bekanntgabe der Terminierung sofort der Ticketverlauf startet. Die 2er Sitzregelung halte ich für die bessere und nachvollziehbarere Lösung als die 10er Gruppen.
von Stehplatznörgler
5. Aug 2020, 13:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2020/2021
Antworten: 97
Zugriffe: 40289

Re: Saisonvorbereitung 2020/2021

3:1 in Göttingen, beim frisch aufgestiegenen Oberligisten, Mißbach wieder verletzt. Meha nicht im Aufgebot. Ein Testspieler. Mal sehen, was man noch so erfährt. Hoffentlich wenigstens unterm Strich ein Erkenntnisgewinn. Ich habe in beiden Halbzeiten Löwen-Teams erlebt, die sich gerade im Spielaufba...