Die Suche ergab 676 Treffer

von bergerjoerg
10. Mär 2024, 00:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 1449
Zugriffe: 600683

Re: Ex-Löwen-Thread II

Flotho und ABS trafen heute für Paderborn II jeweils einmal in der Schlussphase, aber das war zu wenig, da man bereits 0:4 gegen Gladbachs Zweite hintenlag. Ob Flotho wirklich ein Kandidat für einen Profivertrag ist, kann bezweifelt werden, seine Werte sind bei Paderborn II eher bescheiden. Spielt a...
von bergerjoerg
27. Nov 2023, 12:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach
Antworten: 62
Zugriffe: 5087

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Ich finde es nur verwunderlich, dass Dierßen in der Startformation stand, denn seine Kondition reichte nicht mal für vierzig Minuten. Selbst hier auf der Homepage wurde bestätigt, dass er zur Halbzeitpause völlig ausgepumpt wirkte. Sein Können ist unbestritten, aber ich halte es für bedenklich, eine...
von bergerjoerg
11. Nov 2023, 17:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel gegen TSG Balingen
Antworten: 51
Zugriffe: 5652

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel gegen TSG Balingen

Bin erleichtert wie die meisten hier (außer Yogi, der den neuen Coach als "unserem Lehrer" ja eine sichere Niderlage bescheinigt hat. Dumm gelaufen!). Wunderdinge waren nicht zu erwarten, aber wenigstens hat die Mannschaft sich drei wertvolle Punkte erarbeitet, mehr war gar nicht zu erwart...
von bergerjoerg
7. Nov 2023, 01:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 81
Zugriffe: 7392

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Das ist halt die Krux, dass Sararers Vertrag aufgelöst werden müsste, aber die personelle Situation das nicht zulässt. Wären Stendera und Meha fit, müsste man die Diskussion nicht führen. Ich wäre trotzdem für eine klare Ansage, denn ich sehe lieber biedere, aber integre Kämpfer als Selbstdarsteller...
von bergerjoerg
7. Nov 2023, 00:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 24393

Re: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV

Okay, nachdem hier wiede rzahlreiche mehr oder weniger bekannte Namen durchs Dorf getrieben wurden, ist es, wie zu erwarten, also ein ganz anderer geworden, den wahrscheinlich nicht mal in seiner Familie alle kennen. Egal, lasst uns mal in 3-4 Spielen beurteilen, wie er einzuschätzen ist. Erstmal vi...
von bergerjoerg
2. Nov 2023, 18:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 24393

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Ich wünsche mir auf jeden Fall einen Trainer, der akribisch arbeitet, ein gutes Gefühl dafür hat, nicht nur junge Spieler weiterzubringen. Das darf gern auch ein weniger bekannter Name sein. Wer hatte denn vor einem Jahr Hürzeler bei St. Pauli auf dem Schirm? Dass hier zu Beginn auch der Name Wolf d...
von bergerjoerg
26. Okt 2023, 11:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 1449
Zugriffe: 600683

Re: Ex-Löwen-Thread II

Vielleicht wird's ja langsam was mit Flotho. Gestern Abend traf er beim 3:1 von Paderborn 2 gegen Köln 2 zum 1:0.