Die Suche ergab 633 Treffer

von bergerjoerg
1. Apr 2021, 14:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 85
Zugriffe: 6171

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

@marinho Witzig, an Peter Cestonaro hatte ich auch gedacht. Hat mit Traser damals super harmoniert... Aber Alawie habe zweimal für den SV Meppen spielen sehen, da war er jedesmal ganz stark. Was ihn mir aber weniger sympathisch macht: 7 Vereine in 7 Jahren, dafür hat er sich den Wandervogel in Gold ...
von bergerjoerg
23. Mär 2021, 10:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt
Antworten: 38
Zugriffe: 3381

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Dass einige reflexartig einen Trainerwechsel fordern, halte ich für falsch. Wir haben diesem Duo den nicht mehr geglaubten Aufstieg zu verdanken, und sie mögen Fehler, aber sicher nicht alles falsch gemacht haben. Einige vermissen die Entwicklung bei den Spielern, aber vielleicht sind die da auch sc...
von bergerjoerg
16. Mär 2021, 11:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 704
Zugriffe: 135628

Re: Perspektive Saison 2020/21

Ich kann die letzten Spiele nicht beurteilen, weil ich sie nicht gesehen habe. Was aber doch auffällt: Wenn die Goalgetter Saglik und Schmeer nicht treffen, hat derzeit auch das Mittelfeld Ladehemmung. In Homburg halfen Merle und Urban mit Treffern aus, aber das erwarte ich eigentlich eher von ABS u...
von bergerjoerg
1. Mär 2021, 14:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 59
Zugriffe: 4549

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Natürlich war das ärgerlich, aber manche Aussagen sind hier einfach Unfug: Es gab kein 6-Punkte-Spiel, es sind weiterhin immer nur maximal drei Punkte möglich. Und wenn die Trainer dem jungen Keeper vertrauen und er offenbar im ersten Spiel keine Fehler gemacht hatte, war es richtig, ihn wieder aufz...
von bergerjoerg
1. Mär 2021, 14:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Trauer um Helmut Hampl
Antworten: 18
Zugriffe: 1868

Re: Trauer um Helmut Hampl

Obwohl eigentlich alles gesagt wurde, möchte ich mich den Vorrednern anschließen. Auch ich gehöre zu der Gruppe zwischen 40 und 55 (leider deutlich näher an der 55), die u.a. durch Helmut Hampl zum Fan der Löwen geworden war. Und auch mir kommt als erste Assoziation mit seinem Namen immer "Saarbrück...
von bergerjoerg
8. Feb 2021, 18:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II
Antworten: 45
Zugriffe: 4562

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Wenn ich einem Trainer-Duo zutraue, die Karre aus dem Dreck zu ziehen, dann dem, dass der KSV bereits hat. Deshalb sollte man sich auch nicht von einer Einzelmeinung provozieren lassen, die vermutlich gar nicht ernst gemeint war, sondern witzig ein sollte. Na ja, mein Humor ist es auch nicht...
von bergerjoerg
19. Dez 2020, 18:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 20. Spieltag: SSV Ulm vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 30
Zugriffe: 4312

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm vs. KSV Hessen Kassel

Super, da hat man das OFC-Spiel doch erfolgreich aus den Trikots geschüttelt. Wichtige Punkte, und es freut mich, wie wichtig Inge noch immer für dieses Team ist.
von bergerjoerg
17. Dez 2020, 14:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 14. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 38
Zugriffe: 5167

Re: 14. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel

Die Klarheit des Ergebnisses war etwas ernüchternd, aber die Niederlage doch nicht unerwartet, zumindest nicht für mich. Überraschend war für mich der Tenor vor dem Spiel hier im Forum, wonach ein KSV-Sieg wahrscheinlich und ein Auswärts-Remis von einigen schon als Enttäuschung gewertet wurde. Ich k...