Die Suche ergab 7 Treffer

von soli-42
29. Mai 2010, 06:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Jugend
Thema: Jugend Seite
Antworten: 15
Zugriffe: 16892

Re: Jugend Seite

Hallo und ein kurzes Lob an den Kollegen, der die Jugendinformationen online stellt. Somit bin ich als "Ehemaliger" auch außerhalb von KS gut informiert. Werde ab und an auf der HP vorbeischauen. Wünsche der Jugendabteilung und natürlich auch der A- Mannschaft viel Erfolg und alles Gute! G...
von soli-42
9. Mai 2009, 13:50
Forum: Merchandising/Fanartikel
Thema: Fanartikel Vorschläge
Antworten: 70
Zugriffe: 92220

Re: Fanartikel Vorschläge

ich verweise nochmals auf die Zahnbürste unter der Rubrik mundpropaganda mit dem aufrduck: Der KSV putzt sie alle

Billig, witzig, passt gut zum Kulturbeutel

wenn es die Rechte zulassen wäre der Kasseler Himmelsstürmer im KsV Trikot mit dem Namen :Aufsteiger noch anzumerken.
:wink:
von soli-42
20. Dez 2008, 16:14
Forum: Merchandising/Fanartikel
Thema: Neue Fanartikel Saison 2009/2010
Antworten: 44
Zugriffe: 63191

Re: Neue Fanartikel Saison 2008/2009

Wie wäre es denn mal mit ner Zahnbürste und dem Slogan
Der KSV- putzt sie alle !!!

hygienische Grüsse
P.s. Mundpropagenda wirkt oft.. :lol:
von soli-42
28. Mai 2008, 12:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Stärkt den Unterbau!
Antworten: 3
Zugriffe: 4075

Re: Stärkt den Unterbau!

@ Pitscher Doch habe ich, wenn die Planung Realität wird, sehr gute Idee So etwas funktioniert eben nur, wenn auch die richtigen Leute dabei im Boot sitzen. Letzte Info, dass Hr. Hansen nicht mehr da ist ( wenn 92er Hessen Fan recht hat)zeigt aber, dass möglicherweise an den falschen Ecken gespart w...
von soli-42
28. Mai 2008, 12:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Stärkt den Unterbau!
Antworten: 3
Zugriffe: 4075

Stärkt den Unterbau!

Nachdem ich mich mal in den Threads umgesehen habe, muss ich doch auch mal was loswerden: 1. Wie schon Einige vor mir schrieben, geht mein Aufrauf ebenso an die Fans, gerade jetzt, wo es Schwierigkeiten gibt, zum Verein zu stehen und weiter die Spiele aufzusuchen. gerade wegen des geringen Etats sin...
von soli-42
22. Sep 2007, 20:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen - SSV Jahn Regensburg
Antworten: 200
Zugriffe: 81333

Grossen Dank an die Jungs auf dem Spielfeld und den Fans. das war ein tolles Spiel und wenn die Sportschau von der "torfabrik redet" und dabei auf den KSV Hessen Kassel hinweist. Na bitte!!!! Das macht doch hoffentlich dem einen oder anderen mehr Lust, ins stadion zu gehen. ich war dort un...
von soli-42
28. Jun 2003, 15:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Katastrophale Bewirtung beim Gladbachspiel
Antworten: 39
Zugriffe: 17605

Die Sache mit dem Bier

Ja auch ich habe 7 Minuten angestanden. War mir dann zu blöd, also bin ich einfach hingegangen( Sitzplatztribüne) und hab den überforderten Mädels beim Einschenken geholfen. Die Thekenkraft wunderte sich nur , dass ich nach 10 Minuten bei Anpfiff gehen wollte. Ich musste ihr halt klarmachen,dass ich...