Die Suche ergab 96 Treffer

von ElHanso
16. Jul 2013, 09:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dauerkarten 2013-2014
Antworten: 152
Zugriffe: 80342

Re: Dauerkarten 2013-2014

Unter diesen Umständen muss ich mir auch gründlich überlegen, ob ich mir wieder eine Dauerkarte kaufe. Das hat nicht zwingend was mit dem Geld zu tun. Immerhin ist der Verein in den vergangenen Jahren durch die vergünstigte Fanclubdauerkarte immer auf die Fans zugegangen. Denke, das wird es auch nic...
von ElHanso
28. Sep 2011, 07:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Warum ich immer noch ins Auestadion gehe
Antworten: 109
Zugriffe: 74094

Re: Warum ich immer noch ins Auestadion gehe

Da will ich mal die Höhner zitieren. Auch wenn wir nicht in Köln sind oder beim Handball, finde ich die Zeilen durchaus passend! "Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht hier, sag mir wo und wann? Wenn nicht wir, wer sonst? Es wird Zeit. Komm wir nehmen das Glück in die Hand." In guten Zei...
von ElHanso
11. Aug 2011, 10:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Antworten: 2464
Zugriffe: 857127

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Ich möchte an dieser Stelle mal Quak ins Spiel bringen, der gestern in Reinhardshagen meines Erachtens nach der beste Mann auf dem Platz war. Torgefährlich, schnell, sehr ballsicher und, was ich für am Wichtigsten erachte, eine sehr gute Spielübersicht. Der Junge wäre meiner Meinung nach eine wirkl...
von ElHanso
6. Jul 2011, 16:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: TSCHÜSS TOTTI...
Antworten: 83
Zugriffe: 37208

Re: TSCHÜSS TOTTI...

Wie schon an anderer Stelle geschrieben Danke für Alles Totti!
von ElHanso
21. Jun 2011, 14:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Enthauptung eines Fußballgottes
Antworten: 429
Zugriffe: 217481

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Egal, wie die Geschichte weiter geht. Wer an was Schuld hat oder nicht, nach diesem Tag wird beim KSV und im Stadion nichts mehr so sein, wie es einmal war. Unser Fußballgott steht nicht mehr auf dem Platz, schießt keine Tore mehr für den KSV. Das hat mich gestern, als ich die Nachricht gelesen habe...
von ElHanso
21. Jun 2011, 14:01
Forum: Verschiedenes
Thema: Herzlichen Glückwunsch Wuddi
Antworten: 18
Zugriffe: 27844

Re: Herzlichen Glückwunsch Wuddi

Nachträglich von mir auch noch alles Gute!

Auch, wenn der Tag nicht wirklich viele gute Nachrichten gebracht hat, hoffe ich, du hattest einen schönen Ehrentag.

Bis bald im Auestadion!

RWG

Andre
von ElHanso
13. Apr 2011, 17:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zaunproblematik - Derzeitige Situation
Antworten: 154
Zugriffe: 69212

Re: Zaunproblematik - Derzeitige Situation

Eine Sache will ich in der Hinsicht noch los werden. Wir haben in den letzten zwei Wochen nicht grad eine heile KSV-Welt erlebt und das hat uns alle mehr oder weniger getroffen. Umso mehr heißt es ja immer, alle müssen in so Zeiten ZUSAMMENSTEHEN, um das große Ziel (in unserem Fall der Aufstieg in d...
von ElHanso
13. Apr 2011, 11:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zaunproblematik - Derzeitige Situation
Antworten: 154
Zugriffe: 69212

Re: Zaunproblematik - Derzeitige Situation

Ich bleib dabei. Ich kann den Schritt nicht nachvollziehen. Es ist ja auch nicht so dass man in der Kurve gar nix mehr sieht. Dann begrenztes Kartenkontingent also ein aufsplitten der Kurve. Sorry da bleib ich lieber gleich wo ich bin. Ständig dieses hin und her. Erst Nordkurve wie früher, dann Geg...