Die Suche ergab 14 Treffer

von Saschamp
11. Jun 2022, 17:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23
Antworten: 747
Zugriffe: 111751

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Ein sehr feiner Spieler wäre aus meiner Sicht auch Saliou Sane von den Würzburger Kickers. Hat laut tm.de noch keinen Vertrag, wie übrigens die meisten Würzburger Spieler. Für den wäre es dann auch nicht mehr so weit bis in seine Hannoveraner Heimat. Müsste dann aber beim KSV gehaltsmäßig schon in d...
von Saschamp
8. Mär 2021, 14:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel
Antworten: 52
Zugriffe: 14485

Re: 23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel

Vielleicht sollte man Meha wegen seiner Verletzungsanfälligkeit auf Kunstrasen in diesem Spiel schonen. Andererseits sind seine Freistöße gefragt. Wird es bewegte Bilder geben oder Live-Radio? Unser Live-Radio mit Leo und Patrick wird auf jeden Fall übertragen. Unseren Liveticker wird es auch geben...
von Saschamp
28. Feb 2021, 19:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 766
Zugriffe: 292531

Re: Perspektive Saison 2020/21

Habe mal was aus dem Bereich Statistik recherchiert: Bislang ging der KSV die Saison 9mal in Führung, daraus resulierten alle 7 Siege, ein Unentschieden (Aalen) und eine Niederlage (Walldorf). 15x ging man in Rückstand, daraus gab es keinen Sieg, immerhin 7 Unentschieden, und 8 Niederlagen. Das letz...
von Saschamp
27. Feb 2021, 17:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 59
Zugriffe: 16561

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Was recht nervig diese Saison ist es dauernd in Rückstand zu geraten. Ich weiß nicht der wievielte Rückstand das jetzt war. Da ist es jedenmal schwierig dann noch was zu holen.
von Saschamp
30. Okt 2020, 18:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 766
Zugriffe: 292531

Re: Perspektive Saison 2020/21

Bei Weltfussball haben sie die Partien übrigens schon als annuliert eingestellt. Aber das ist ja nichts offizielles. Wenn die Partien im November gestrichen werden machen für mich auch die 3 Spiele im Dezember keinen Sinn mehr. Dann sollte man lieber sofort in die Winterpause gehen. Der Saisonplan w...
von Saschamp
20. Okt 2020, 18:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 10. Spieltag: VFR Aalen vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 26
Zugriffe: 9985

Re: 10. Spieltag: VFR Aalen vs. KSV Hessen Kassel

marinho hat geschrieben: 20. Okt 2020, 13:51 Hoffentlich haben Tobi Damm und Buschi ihre Spielerpässe dabei...
Kann mir jemand verraten, warum man nicht jemand aus der A-Jugend zur Verstärkung mitnimmt? Die sind immerhin Tabellenführer in der Hessenliga.
von Saschamp
7. Jul 2011, 11:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: DFB Pokal 2011/2012
Antworten: 676
Zugriffe: 292349

Re: DFB Pokal 2011/2012

Hab' noch was Interessantes zum Pokalspiel der Eintracht gegen Halle gefunden. Bei fussball.de stand: Das DFB-Pokalspiel zwischen dem Viertligisten Hallescher FC und Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt ist in Gefahr. Aus Sicherheitsgründen sagte die Stadt Dessau-Roßlau nach einer Krisensitzung ...
von Saschamp
5. Jul 2011, 10:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: RL-Spielplan 2011/12
Antworten: 16
Zugriffe: 9905

Re: RL-Spielplan 2011/12

Der Spielplan steigert die Messlatte für die Vorrunde enorm. Der erste attraktive Heimgegener kommt am 12. Spieltag, dann kommen die guten Gegner leider alle auf einmal: 14.Speiltag Bayern II, 16. Spieltag Waldhof Mannheim. Die Rückrunde wird natürliche brutal, besonders der April mit Pfullendorf, S...