Die Suche ergab 966 Treffer

von Sprotte
25. Sep 2020, 21:08
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Regionalliga Südwest 2020/2021
Antworten: 40
Zugriffe: 3040

Re: Regionalliga Südwest 2020/2021

Nach den heutigen Begegnungen sind wir in der Tabelle einen Platz nach oben geklettert,da Ulm überraschend zu Hause 0:2 gegen Aalen verloren hat. Steinbach ist neuer Tabellenführer nach einem 4:0 gegen den Ponyhof.
Außerdem gelang Hoffe2 mit 2:0 in Pirmasens der erste Dreier!
von Sprotte
25. Sep 2020, 16:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 380
Zugriffe: 62953

Re: Perspektive Saison 2020/21

und jetzt hat es auch noch die anderen balinger erwischt. Damit bereits Verein #4. Eieieieiei

https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 52359.html
von Sprotte
25. Sep 2020, 11:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 380
Zugriffe: 62953

Re: Perspektive Saison 2020/21

Und da ist der nächste Verein der Liga betroffen: https://www.kicker.de/corona-fall-beim-fc-giessen-spiele-gegen-walldorf-mainz-und-aalen-abgesagt-785334/artikel Das kann noch sehr chaotisch werden in dieser Saison. Das war schon seit Montag bekannt Ich hoffe, dass man es gebacken bekommt, dass zwe...
von Sprotte
22. Sep 2020, 16:48
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Regionalliga Südwest 2020/2021
Antworten: 40
Zugriffe: 3040

Re: Regionalliga Südwest 2020/2021

Zusätzlich läuft es finanziell weiterhin unrund,war sowieso etwas verwundert,das man sich in Giessen noch einigermassen mit akzeptaplen Neuverpflichtungen (u.a. Kollege Daghfous) schmücken konnte. Für den FC Gießen ist dies die zweite Hiobsbotschaft innerhalb einer Woche: Ende letzter Woche traten ü...
von Sprotte
20. Sep 2020, 11:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 213
Zugriffe: 30222

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Ich hoffe so sehr,das Siggi es sich nochmal überlegt bis zum Saisonende weiter zu machen. Für mich bisher überragend und wohl kaum zu eretzen!
von Sprotte
20. Sep 2020, 09:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens
Antworten: 45
Zugriffe: 3113

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

Guten morgen Karl und Bernd,ohne klug zu scheissen es sind erst 15 Punktspiele. Die letzte Niederlage war wohl das 1:2 zu Hause gegen Eddersheim. Was sich aber noch viel besser anhört,das diese Niederlage fast genau ein jahr her ist. Sie datiert nämlich vom 06.10.2019. Und sollte Dammi bis zum einjä...
von Sprotte
18. Sep 2020, 16:08
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Regionalliga Südwest 2020/2021
Antworten: 40
Zugriffe: 3040

Re: Regionalliga Südwest 2020/2021

1 Corona Fall der Saison,Spieler von RW Koblenz positiv gestestet und das Spiel morgen gegen VFB 2 gecancelt:

https://www.regio-sw.de/2020/09/18/tus- ... gecancelt/


Wird wohl leider nicht das letzte mal sein.
von Sprotte
18. Sep 2020, 05:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 734
Zugriffe: 241312

Re: Ex-Löwen-Thread II

Tim Welker trägt nun bereits schon seit Anfang August den Klapp auf der Brust,aber leider hatte er sich schon wieder verletzt: Neben dem dritten Verbandsliga-Heimspiel hätten sich die Besucher am Sonntag auch auf ein Familientreffen freuen können. Denn bei den Gästen läuft mit Fabio Welker der Brude...