Die Suche ergab 12 Treffer

von Ksvadse
15. Mai 2011, 00:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pokal-Saison 2011/2012
Antworten: 590
Zugriffe: 232764

Re: Krombacher-Kreispokal 2011/2012

Ich hoffe es ist ein Erstligist...eigentlich egal wer...
von Ksvadse
10. Mai 2011, 23:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Christian Hock Vertrag über die Saison?
Antworten: 129
Zugriffe: 59719

Re: Christian Hock Vertrag über die Saison?

achso...na dann...naja wir werden ja sehen was so raus kommt....ich bin für Hock
von Ksvadse
10. Mai 2011, 22:46
Forum: Merchandising/Fanartikel
Thema: Ab sofort Fanartikel im Kaufhof
Antworten: 8
Zugriffe: 21016

Re: Ab sofort Fanartikel im Kaufhof

Ich hab da noch nix gehört....by the way...hab ja nicht gesagt dass ich das nicht unterstütze...nur ich finde das passt zur zeit mal gar nicht...falscher augenblick nach den ganzen Gerüchten und Misserfolgen...denke bin nicht der einzige der so denkt
von Ksvadse
10. Mai 2011, 22:21
Forum: Merchandising/Fanartikel
Thema: Ab sofort Fanartikel im Kaufhof
Antworten: 8
Zugriffe: 21016

Ab sofort Fanartikel im Kaufhof

Ich finde das eigentlich ne schöne Sache...nur ich frag mich ob Herr Giuseppe Lepore zur Zeit nicht andere wichtige Sachen zu tun hat....zum beispiel einen Trainer suchen oder mit Hock verlängern???
von Ksvadse
10. Mai 2011, 22:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Christian Hock Vertrag über die Saison?
Antworten: 129
Zugriffe: 59719

Re: Christian Hock Vertrag über die Saison?

und du willst mir ehrlich erzählen , dass diese Namen was besseres rausholn würden aus der Mannschaft...da zweifel ich schon dran
von Ksvadse
10. Mai 2011, 22:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pokalsaison 2010/2011
Antworten: 563
Zugriffe: 232330

Re: Pokalsaison 2010/2011

ich stimme meinem vorposter voll und ganz zu...
von Ksvadse
10. Mai 2011, 22:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Es wird weiter gehen
Antworten: 59
Zugriffe: 27635

Re: Es wird weiter gehen

Ach mann...dieses gejammere...neues Jahr neues spiel...hier wird echt so redet als ob man abgestiegen wäre...
von Ksvadse
10. Mai 2011, 22:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Wir haben ein schönes Stadion...
Antworten: 10
Zugriffe: 7120

Re: Wir haben ein schönes Stadion...

haha...naja ab samstag kann es sein dass es nur noch 7 Spiele bis Europa sind... xD