Die Suche ergab 1013 Treffer

von Schnurz
16. Apr 2024, 13:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Antworten: 16
Zugriffe: 925

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Er müsste schon sehr unvernünftig ticken, wenn ihm wirklich ein brauchbar dotiertes mehrjähriges Zweitligavertragsangebot unterbreitet wird, welches er dann ablehnt. Dann wäre der Verbleib in Kassel unvernünftig. Und genau deshalb erwarte ich eine derartige Vertragsofferte dann auch wieder nicht. Da...
von Schnurz
13. Apr 2024, 18:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf
Antworten: 43
Zugriffe: 4448

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf

Was Langhoff auf der Linie leistet, war nicht erst heute höchstklassig. Was er heute in der Strafraumbeherrschung und Spieleröffnung zeigte, zeugte hingegen davon, dass der Ball nicht wirklich sein Freund ist. Das war teils hanebüchen und hätte mehr als einmal übel in die Buchse gehen können. Platzv...
von Schnurz
12. Apr 2024, 11:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Verletztenliste
Antworten: 409
Zugriffe: 233198

Re: Verletztenliste

Jones - Meniskusriss, Sauson beendet
Sararer - Kapselzerrung und Innenbanddehnung im Knie, wird wahrscheinlich morgen noch ausfallen
von Schnurz
5. Apr 2024, 16:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 45
Zugriffe: 4000

Re: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel

Sararer auch noch? Na subba. Im Grunde haben wir überhaupt keine Chance und ich sehe es genauso: eine Hinrichtung könnte uns drohen und den Vorteil des ordentlichen Torverhältnisses auch noch kaputt machen. Dem Kicker war die kurhessische Personalapokalypse sogar eine Nachricht, ich denke Oli Zehes,...
von Schnurz
4. Apr 2024, 00:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Verletztenliste
Antworten: 409
Zugriffe: 233198

Re: Verletztenliste

Interessant, dass die Frustration, die Wut oder Angst bei dem Thema mitterweile so groß ist, dass sich hier niemand mehr die Mühe der Aktualisierung macht: 1. Stendera (Kreuzband) 2. Stegmann (Kreuzband) 3. Brill (Muskelfaserriss) 4. Rakk ? 5. Amaniampog ? 6. Najjar ? 7. Springfeld (Haarriss Schienb...
von Schnurz
31. Mär 2024, 10:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 26. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 42
Zugriffe: 4638

Re: 26. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Schon mal auf die Verletztenliste im Kader geblickt? Leute, Leute.

Gegen den FSV müssen es wohl U19er wuppen...
von Schnurz
27. Mär 2024, 14:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 177
Zugriffe: 36727

Re: Perspektive 23/24

Die Causa Flotho/ABS war der Hintergrund meiner kryptischen Andeutung, da ich sonst keine systemischen inneren Vereinskenntnisse habe. Ich glaube allerdings, dass wir Merles Einfluss auch nicht überschätzen sollten, Esteban. Da wird es fraglos Unterstützer der Contraverpflichtungshaltung gegeben hab...
von Schnurz
26. Mär 2024, 21:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 177
Zugriffe: 36727

Re: Perspektive 23/24

Diese Erklärung wirkt fraglos nur bedingt überzeugend, unabhängig davon, ob sie stimmt oder nicht. Seine Rolle war gerade zuletzt ambivalent oder ich sage es mal anders: Es gibt einige in der Kurve, die mit einem gewissen Maß an innerer Zufriedenheit diese Personalentscheidung zur Kenntnis nehmen. I...