Die Suche ergab 191 Treffer

von Marco
3. Jan 2010, 20:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Winterfahrplan
Antworten: 94
Zugriffe: 40966

Re: Winterfahrplan

Ok, habe mich etwas ungenau ausgedrückt und will mich selbst nicht beschweren, da ich solche Vorlagen auch gern mal klugscheisserisch aufnehme... :wink: Würde für mich ehrlich gesagt zu halbwegs professionell Strukturen gehören, dass der Verein sich zu seinen Vorbereitungsplänen (die es ja sicherlic...
von Marco
3. Jan 2010, 15:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Winterfahrplan
Antworten: 94
Zugriffe: 40966

Winterfahrplan

Wahrscheinlich bin ich blind, aber ich suche schon seit Tagen auf der Homepage vergeblich den Winterfahrplan.

Kann mir jemand helfen wo ich den finde?
von Marco
5. Nov 2009, 00:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 14. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 114
Zugriffe: 47137

Re: 14. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

@ NullEins: Dann hast Du aber sicherlich keinen Mannschaftssport betrieben. Es müssen ja nicht alle 11 Spieler genauso verunsichert sein und sicherlich ist der eine mehr und der andere weniger verunsichert. Aber Verunsicherung steckt natürlich an. Und wenn man erst mal einen Lauf hat, dann geht man ...
von Marco
23. Jul 2009, 21:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Biete MfG D - MS
Antworten: 2
Zugriffe: 3231

Re: Biete MfG D - MS

Hast ne PN!
von Marco
23. Jul 2009, 11:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Biete MfG D - MS
Antworten: 2
Zugriffe: 3231

Biete MfG D - MS

Wer Interesse hat am Sonntag mit mir von Düsseldorf nach MS zu fahren, kann sich gerne melden.

Wollte bisher mit meinem Auto fahren, würde mich aber auch Zugfahrern anschließen.
von Marco
15. Jul 2009, 23:53
Forum: Verschiedenes
Thema: Julio Cesar da Rosa beim VfB Süsterfeld
Antworten: 84
Zugriffe: 51055

Re: Julio Cesar da Rosa beim VfB Süsterfeld

Hab das gar nicht mitbekommen: Magic Mayer ver***t sich bei MEG? Sehr sehr schade. Hätten wir nicht einen Co-Trainer-Posten plus Jugendtrainer oder so was für ihn gehabt?
von Marco
18. Jun 2009, 19:23
Forum: Merchandising/Fanartikel
Thema: Fanartikel Vorschläge
Antworten: 70
Zugriffe: 92110

Re: Fanartikel Vorschläge

Ich glaube das Thema zieht sich schon etwas länger hin und wurde auch schon mehrfach (auch von mir) vorgeschlagen: Wie wäre es denn mit einem schönen Retro-Trikot? Ich glaube, dass das viele kaufen würden. Müsste dann aber auch eine gute Qualität haben, für 10-15 Euro kriegste da nix. Aber für knapp...
von Marco
10. Mai 2009, 15:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Großbardorf-Heidenheim
Antworten: 106
Zugriffe: 36012

Re: Großbardorf-Heidenheim

Ich kotze: 3:2 für Heidenheim