Die Suche ergab 1185 Treffer

von Dirk3
23. Mär 2024, 23:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Verletztenliste
Antworten: 390
Zugriffe: 228754

Re: Verletztenliste

Ist Amaniampong eigentlich auch verletzt? Er taucht schon seit ein paar Spieltagen nicht mehr im Kader auf, also noch nicht einmal auf der Bank.
von Dirk3
29. Jul 2023, 14:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neue Tipp-Runde
Antworten: 1031
Zugriffe: 486927

Re: Neue Tipp-Runde

Hallo zusammen,

Es geht wieder los! Die neue Tippsaison ist angelegt und es kann getippt werden. Vergesst die Bonusfragen am 3. Spieltag nicht!

Viel Spaß beim Tippen!
RWG Dirk
von Dirk3
28. Mai 2023, 15:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neue Tipp-Runde
Antworten: 1031
Zugriffe: 486927

Re: Neue Tipp-Runde

Hallo! Das diesjährige Tippspiel ist beendet, die Gewinner stehen fest. Der Verein hat mir auch dieses Jahr wieder Preise zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür an Herr Frank-Böckmann und an die Geschäftsstelle. 1. Platz: 2 Tageskarten für die VIP-Lounge Bobo (417 Punkte) 2. Platz: 2 Tageskarten ...
von Dirk3
20. Mai 2023, 18:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs Eintracht Trier
Antworten: 48
Zugriffe: 4982

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs Eintracht Trier

Schönes Wetter, schöne Kulisse vor vielen Zuschauern und eine Leistung der Mannschaft in HZ 2, die eine Frechheit ist. Die Mannschaft und das Trainerteam haben es mal wieder geschafft und haben gegen den souveränen Tabellenletzten auf ganzer Linie enttäuscht und mal wieder viele Zuschauer aus dem St...
von Dirk3
2. Aug 2022, 08:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neue Tipp-Runde
Antworten: 1031
Zugriffe: 486927

Re: Neue Tipp-Runde

Danke für den Hinweis, ich habe es korrigiert, bitte mal prüfen.

RWG
Dirk
von Dirk3
25. Jul 2022, 13:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neue Tipp-Runde
Antworten: 1031
Zugriffe: 486927

Re: Neue Tipp-Runde

Hallo liebe Tippspieler! Ich habe die neue Saison angelegt und sie ist zum Tippen frei geschaltet. Die Bonusfragen habe ich ebenfalls eingefügt, die ersten 3 Fragen müssen bis spätestens zum 3. Spieltag getippt werden, die anderen 2 Fragen zum Rückrundenstart. Alles wie gewohnt! Ich würde mich wie i...
von Dirk3
21. Jun 2022, 21:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neue Tipp-Runde
Antworten: 1031
Zugriffe: 486927

Re: Neue Tipp-Runde

Hallo, auch wenn ich dieses Jahr sehr spät dran bin, aber besser spät als nie. Der Verein hat mir wieder Preise zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür an Herr Frank-Böckmann und an die Geschäftsstelle. 1. Platz: Original Torwarthandschuhe mit Signatur von Maximilian Zunker KSVHessenKassel (476 Pu...
von Dirk3
14. Mai 2022, 17:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neue Tipp-Runde
Antworten: 1031
Zugriffe: 486927

Re: Neue Tipp-Runde

Hallo liebe Tipper! Die Saison ist nun beendet, alle Punkte wurden vergeben, auch die Bonuspunkte wurden vergeben. Hier nun das abschließende Ergebnis: 1. Platz: KSVHessenKassel (476 Punkte) 2. Platz TobiDamm (471 Punkte) 3. Platz KidKut (454 Punkte) Meinen herzlichen Glückwunsch an die Erstplatzier...