Die Suche ergab 187 Treffer

von Shakespeare
28. Mai 2013, 16:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Busse nach Kiel!
Antworten: 73
Zugriffe: 49209

Re: Busse nach Kiel!

Ich zitiere mich mal selber aus dem Mitfahrgelegenheits-Thread, in der Hoffnung, dass hier vielleicht doch ein paar Leute mehr reinschauen.. Gibt es zufällig jemanden der nach Busfahrt von Kiel nach Kassel in Richtung Göttingen muss und noch zwei Plätze im Auto frei hat? Falls es für jemanden zutrif...
von Shakespeare
28. Mai 2013, 10:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 120
Zugriffe: 271372

Re: Mitfahrgelegenheiten

Gibt es zufällig jemanden der nach Busfahrt von Kiel nach Kassel in Richtung Göttingen muss und noch zwei Plätze im Auto frei hat?
Falls es für jemanden zutrifft, kann er sich gerne per PN melden! ;)
von Shakespeare
10. Jul 2012, 21:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
Antworten: 718
Zugriffe: 315207

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Die beiden Testspieler in der Innenverteidigung waren Tim Wendel und Christoph Kaesler , wobei mir letzterer etwas besser gefallen hat. Wendel war meiner Meinung nach relativ unsicher im Passspiel. Kaesler dagegen ziemlich kopfballstark und auch körperlich etwas größer gewachsen. Von den restlichen ...
von Shakespeare
18. Jun 2012, 11:32
Forum: Verschiedenes
Thema: Public Viewing im Auestadion
Antworten: 94
Zugriffe: 50092

Re: Public Viewing im Auestadion

"ExilKassler" hat natürlich vollkommen recht, der Tonfall meiner letzen beiden Beiträge, war äußerst niveaulos. Pascal, dir wollte ich eigentlich eine PN schicken, aber anscheinend hast du diese Funktion deaktiviert. Ich wollte mich bei dir für die Beleidigung entschuldigen! Nächstes mal w...
von Shakespeare
17. Jun 2012, 00:07
Forum: Verschiedenes
Thema: Public Viewing im Auestadion
Antworten: 94
Zugriffe: 50092

Re: Public Viewing im Auestadion

Bin selbst ein ''Patriot'' ein paar wissen es schon. Man kann froh sein, dass es uns so gut geht. Guckt mal Griechenland,Spanien oder Italien an. Deutschland lag ja nach den 2.Weltkrieg in Schutt und Trümmer und WIR haben es gemeinsam geschafft, wieder vieles aufzubauen. Wir haben uns nach den schl...
von Shakespeare
14. Jun 2012, 23:46
Forum: Verschiedenes
Thema: Public Viewing im Auestadion
Antworten: 94
Zugriffe: 50092

Re: Public Viewing im Auestadion

Bin selbst ein ''Patriot'' ein paar wissen es schon. Man kann froh sein, dass es uns so gut geht. Guckt mal Griechenland,Spanien oder Italien an. Deutschland lag ja nach den 2.Weltkrieg in Schutt und Trümmer und WIR haben es gemeinsam geschafft, wieder vieles aufzubauen. Wir haben uns nach den schl...
von Shakespeare
30. Mai 2012, 14:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
Antworten: 718
Zugriffe: 315207

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Aus der Meldung zu den Testspielen, hier auf der Internetseite. Der Saisonstart ist voraussichtlich am ersten Augustwochenende, wird aber aufgrund der Teilnahme am Kaiserstuhl-Cup verschoben. Also wenn ich das richtig verstehe, soll das Ligaspiel, was ja am gleichen Wochenende wie das letzte Freunds...
von Shakespeare
22. Mai 2012, 12:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2012/2013
Antworten: 604
Zugriffe: 231147

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Abramczyk jetzt zum Trainer zu machen, zumal er beim Löwen-Anhang nicht viel beliebter ist als Hock nach der Ausmusterung von Thorsten Bauer. Du kannst von Abi halten was du willst, aber die Sympathie auf eine Stufe zustellen mit der von Hock nach der Ausmusterung von TB ist ein Witz. Ich glaube, d...