Die Suche ergab 25 Treffer

von KS13
9. Jul 2012, 12:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
Antworten: 718
Zugriffe: 315222

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Hallo,stehe hier völlig am Schlauch:Am kommenden Samstag, den 14. Juli soll ein Testspiel gegen Germania Halberstadt stattfinden. Im Forum der Halberstädter steht, dass Anpfiff um 14:Uhr hier in Kassel ist, auf der Löwen-Seite hingegen steht 15.30 Uhr & Halberstadt wird an 1. Stelle genannt. :-?...
von KS13
29. Mai 2010, 14:48
Forum: Verschiedenes
Thema: Ausgekötert
Antworten: 758
Zugriffe: 310380

Re: Ausgekötert

Bild

Nun hole ich mir Schnuckewerk & Knabberzeug noch & nöcher.. *mampf* :lol:
von KS13
8. Apr 2010, 16:11
Forum: Rund um die Löwen-Seite
Thema: Startseite
Antworten: 18
Zugriffe: 22152

Re: Startseite

Seit einiger Zeit, etwa seit 2 Wochen habe ich bei der Startseite folgendes Problem: Beim Hochladen erscheint ein großes weißes Feld, wie ein Werbe-Pop Up-Fenster & "verfolgt" mich bei Runterscrollen, so dass ich keine Inhalte mehr lesen kann. :( Nur beim Forum verschwindet das weiße F...
von KS13
14. Mär 2010, 12:26
Forum: Verschiedenes
Thema: BITTE HELFT UNS
Antworten: 89
Zugriffe: 37935

Re: BITTE HELFT UNS

[...] wenn man sich als treuer Löwe zu erkennen gab.Als bescheuert wurde man hingestellt,weil man nen Kreisligaklub toll fand.Als war entweder damals nicht dabei oder er lügt.Klar gab es auch Leute die Mitleid hatten aber die sind mit 20% schon sehr großzügig angesetzt.Von daher bitte jetzt nicht ü...
von KS13
29. Dez 2009, 20:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Lieder Vorm Spiel
Antworten: 54
Zugriffe: 25204

Re: Lieder Vorm Spiel

Man kann von den Kötern im Hundezwingern halten, was man will, aber es ist schon ganz nett, wenn vor dem Auflaufen der Spieler z.B. einige Fans eine große Kasselfahne halten & das mit dem Mitrufen der Spielernamen klappt, vielleicht auch weil dort auf dem Eis einer mit ´nem Mic steht. Es gibt au...
von KS13
30. Sep 2009, 17:55
Forum: Verschiedenes
Thema: Nochmal was zum Schmunzeln..........
Antworten: 804
Zugriffe: 439196

Re: Nochmal was zum Schmunzeln..........

Timo Langhans hat mich auf etwas aufmerksam gemacht, was keinem entgehen sollte. Wer kennt diesen User? Ich könnte mich 7 Seiten lang bepissen: http://www.huskies-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=1522 Das Forum ist an dieser Stelle dann gesperrt. Melsunger paßt auf, ihr seid die nächsten. :lol: Äh...
von KS13
10. Aug 2009, 17:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mitgliederaktion am Samstag
Antworten: 20
Zugriffe: 10505

Re: Mitgliederaktion am Samstag

Könnte mir sogar gut vorstellen, dass die Spielankündigungsplakate sich verkaufen ließen, gerade das aktuelle ist ja grafisch wieder eine absolute Offenbarung. *zustimm* Die Nachbarn aus der Eishalle haben letzte Saison auch 2 Ihrer Spielankündigungsplakate an die Fans für 3 € verkauft. Sie gingen ...
von KS13
12. Jul 2009, 19:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!
Antworten: 156
Zugriffe: 56703

Re: Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!

Ich hab mal ne ganz andere Frage...Warum wird eigentlich nur über die Terminänderung bei uns gesprochen?Warum verschieben die das Eishockeyspiel nicht einfach?Man könnte doch einfach danach gehen, bei welchem Spiel mehr interesse besteht...Ich glaub da sind wir mit abstand vor den Huskies... :o 1.D...