Die Suche ergab 55 Treffer

von Arthur G.
4. Feb 2012, 16:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Antworten: 2464
Zugriffe: 855330

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

ja gute Idee :) und nebenher soll samsung gleich vw ablösen als Sponsor :wink:
von Arthur G.
11. Aug 2011, 15:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Antworten: 2464
Zugriffe: 855330

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Wann endet eigentlich die transferperiode?
von Arthur G.
25. Jul 2011, 23:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II 2:2 (1:1)
Antworten: 199
Zugriffe: 77498

Re: 1. Spieltag Freiburg II

ritterulath: Jetzt mal ernsthaft: Könnte sich auch nur einer von euch vorstellen, wie Charly Wimmer Ansagen macht wie: UND MIT DER NUMMER 8.....der KAPITÄN, DER DENKER UND LENKER......ENRICOOOOOOOOOOOOOOOO GAAAAAAAEEEEDDDEEEEEE !!!! ich bin mir ziemlich sicher, dass charly wimmer damals zur flutlich...
von Arthur G.
23. Jul 2011, 17:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hallescher FC - KSV
Antworten: 73
Zugriffe: 41527

Re: Hallescher FC - KSV

Endstand 3 zu 0
von Arthur G.
22. Jul 2011, 15:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben
Antworten: 93
Zugriffe: 42044

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

das klingt toll :) dieser beitrag stimmt mich nun wieder positiv! auf ein KSV fußballfest!!!
von Arthur G.
22. Jul 2011, 12:45
Forum: Merchandising/Fanartikel
Thema: Neue Trikots für die Serie 2011-12
Antworten: 91
Zugriffe: 102282

Re: Neue Trikots für die Serie 2011-12

I ♥ KSV: 56Euro für ein Trikot? Das sind ungefähr 112DM für ein Trikot. ich habe für meins in der größe L 49 euro bezahlt und ich habe vor 4 jahren für mein MEG trikot das gleiche gezahlt. ja 56 euro sind 112dm und ungefähr 448 polnische zloty und etwa 6277 japanische yen. Das ist ein skandal mit di...
von Arthur G.
21. Jul 2011, 22:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben
Antworten: 93
Zugriffe: 42044

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

podest-putzer: Auf der Tribüne geht "alle gemeinsam" schonmal gar nicht, weil einfach die Kapazität nicht ausreicht genau so schaut es nämlich aus! wie schon zuvor geschrieben wurde, bringt es absolut garnichts mit der nordtribüne bei dem spiel! für die düsseldorfer wird das somit ein heim...
von Arthur G.
21. Jul 2011, 16:19
Forum: Merchandising/Fanartikel
Thema: Neue Trikots für die Serie 2011-12
Antworten: 91
Zugriffe: 102282

Re: Neue Trikots für die Serie 2011-12

soooo...da mein altes MEG trikot inzwischen in die jahre gekommen ist, hab ich ich mich vorhin entschlossen mir das neue heimtrikot zu kaufen und es sieht wirklich gut aus! :) hoffe es bringt etwas mehr glück als das alte...