Die Suche ergab 16 Treffer

von Henne
27. Okt 2021, 16:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ein Blog aus dem Block
Antworten: 317
Zugriffe: 259744

Re: Ein Blog aus dem Block

Sehr schön! Wie immer…! 😂
Danke, Henne
von Henne
18. Apr 2021, 14:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Tor des Monats
Antworten: 78
Zugriffe: 55988

Re: Tor des Monats

Geile Aktion!!!!👍
von Henne
12. Apr 2021, 17:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 824
Zugriffe: 154457

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Oh sch.....!
Was ein Verlust!!!
Danke für viele tolle Spiele!
Traurige Grüße
Henne
von Henne
27. Mai 2018, 09:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neue Tipp-Runde
Antworten: 1031
Zugriffe: 487057

Re: Neue Tipp-Runde

[quote="Snej"]Der Königstransfer des Vorjahressiegers Henne ins Team Flitzer hat sich gelohnt. Team Flitzer holt den Sieg in der Gesamtwertung. Henne, Arnee und KidKut, es war mir eine Ehre. Mal sehen, ob wir wieder am Transfermarkt zuschlagen und das Team für die neue Saison noch einmal z...
von Henne
23. Nov 2017, 16:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Saarbrücken
Antworten: 47
Zugriffe: 45113

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Saarbrücken

TobiasK hat geschrieben:Zum Aufwärmen für Samstag:

https://block36blog.wordpress.com/2017/ ... t-zu-gast/
Das geht ja gar nicht! Was ist denn jetzt los...?! Hat sich doch nix geändert?
Gruss Henne
von Henne
19. Jul 2017, 12:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neue Tipp-Runde
Antworten: 1031
Zugriffe: 487057

Re: Neue Tipp-Runde

Hallo Henne, hatte dir eine PN geschrieben. Scheint irgendwie aus Spanien mit dem Handy nicht zu klappen. Willkommen im Flitzer-Team, die Transfersumme wird überwiesen. Das Transferfenster ist noch bis zum 28.07.17 geöffnet. Wäre schön, wenn sich noch der ein oder andere Hennes Beispiel folgt und z...
von Henne
19. Jul 2017, 09:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neue Tipp-Runde
Antworten: 1031
Zugriffe: 487057

Re: Neue Tipp-Runde

Moin,
Nein, habe diesbezüglich noch nichts gehört, bin noch zu haben.... :-)
Gruss Henne
von Henne
31. Mai 2017, 19:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neue Tipp-Runde
Antworten: 1031
Zugriffe: 487057

Re: Neue Tipp-Runde

Also, zunächst gratuliere ich Henne zum Tipp-Sieg 16/17 und unserem Arnee zum 2ten Platz. Er hat die Ehre der Gruppe "Flitzer" gerettet. :P Nächstes Jahr wollen wir "Flitzer" wieder angreifen und den Gruppensieg einfahren. Deshalb wollen wir auf dem Transfermarkt zuschlagen und ...