Die Suche ergab 33 Treffer

von EFFE
5. Jan 2010, 17:25
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Alles über "Eisern Union" Berlin
Antworten: 195
Zugriffe: 166830

Re: Alles über "Eisern Union" Berlin

Mach hier bitte nicht so auf dicke Hose. Was glaubst du eigentlich wer ihr seid.
Für dein Problem gibt es gute Ärzte.
von EFFE
16. Mär 2009, 15:34
Forum: 3. Liga
Thema: Drei Jahre nach Baustart: Paragon Arena eröffnet
Antworten: 8
Zugriffe: 21711

Re: Drei Jahre nach Baustart: Paragon Arena eröffnet

Ich war gestern zum Geburtstag bei meiner Tante in Paderborn und mit meinem Onkel und ein paar Gästen zum Fußball in der Paragon Arena. Stadion gefällt mir ganz gut und sieht live besser aus als auf Bildern. Paderborn hat sich mit dem Sieg auf den 2.Platz zurückgekämpft. Spiel war nicht überragend. ...
von EFFE
6. Mär 2009, 11:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Marcel Stadel erkrankt
Antworten: 18
Zugriffe: 10403

Re: Marcel Stadel erkrankt

Diabetes lässt sich heute sehr gut behandeln. Dr.Niemetz in Kassel ist ein sehr guter Diabetologe. (Ich habe in der Familie selber einen Diabetiker. Er ist fast besser eingestellt als ein Nichtdiabetiker) Dimo Wache von Mainz 05 ist Diabetiker und immer bereit Tipps zu geben. Er hat schon lange Erfa...
von EFFE
6. Jun 2008, 08:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Fantreffen bei der MEG
Antworten: 206
Zugriffe: 101035

Re: Fantreffen bei der MEG

Also, wenn er es machen will, soll er es auch machen. Andernfalls sieht es nicht gut für uns aus. Das höre ich jedenfalls aus den Beiträgen heraus. Kann mir aber mal einer erklären, warum hier immer von vielen Leuten mit viel Herzblut gegen Herrn Hopp geschrieben wird, der die TSG 1899 Hoffenheim sp...
von EFFE
11. Aug 2007, 12:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Interessant
Antworten: 4
Zugriffe: 3834

Hab nicht bei Verschiedenes geschaut. Vergesst meinen Eintrag einfach. Sorry.
von EFFE
11. Aug 2007, 12:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Interessant
Antworten: 4
Zugriffe: 3834

Aus welcher Sicht wohl? Herr Dr.S war auch mal bei uns tätig. Anschließend im Vorort. Er musste überall gehen.
von EFFE
11. Aug 2007, 12:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Interessant
Antworten: 4
Zugriffe: 3834

Interessant

Früher oder später werden manche Leute erkannt und gefeuert. Unser Vorstand hat also absolut richtig gehandelt.
http://www.kicker.de/artikel/368553/
von EFFE
16. Jul 2007, 20:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Göker will Auestadion
Antworten: 97
Zugriffe: 49186

Manchmal fragt man sich wirklich, wie weltfremd hier Einige sein können. Natürlich will man als Sponsor auch etwas für die eigene Tasche erreichen. Das ist absolut legitim. @ Hoss Wir können die ganze Aktion beenden, wenn du anstatt hier rumzumähren, selber als Sponsor auftreten würdest, oder (ich n...