Die Suche ergab 176 Treffer

von nordhesse71
23. Okt 2013, 22:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden
Antworten: 560
Zugriffe: 329135

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Die Realitätsverweigerung schreitet weiter gegen die böse Realität, sogar Sport 1 machte mit seiner Nostalgietabelle mit und half sich in besseren Zeiten zu sonnen. Wie wäre es einfach mit der sehr wahnsinnigen Idee den Status quo anzuerkennen und der heißt biederes Mittelfeld in Liga 4. Anstatt gr...
von nordhesse71
18. Okt 2013, 23:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden
Antworten: 560
Zugriffe: 329135

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Hi Ecki,
was glaubst du wohl warum das so ist?

Gruß Marcus
von nordhesse71
13. Aug 2013, 08:47
Forum: Verschiedenes
Thema: Marcus Büxe hat Geburtstag
Antworten: 30
Zugriffe: 28281

Re: Marcus Büxe hat Geburtstag

Vielen Dank für die Glückwünsche ob auf diesem Weg, per SMS oder Telefon. Wir sehen uns :D

Gruß Marcus
von nordhesse71
17. Jun 2013, 15:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 890800

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

so wie alle profi clubs, weil es auch kaum anders machbar ist heutzutage? wohl nur die ganz ganz großen Vermarktungsmaschinen... Vereine wie Hamburg oder Leverkusen tingeln sicher nicht durch die Regionalliga-Orte, um Fussball-, Marken- und Eventfans abzugreifen. /set/?set=a.703053616373288.1073741...
von nordhesse71
15. Jun 2013, 22:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 890800

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Wo ist der KSV auf dem Hessentag? Das wahrscheinlich größte Volksfest in Deutschland aber zumindest das Größte in Hessen und der größte Fussballverein in Nordhessen ist nicht vertreten. Ich habe heute die große "Spielwiese" vor der Orangerie gesehen, wo sich viele kleine Vereine präsentier...
von nordhesse71
27. Dez 2012, 21:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1492014

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Moin, war heute mal im Kaufhof und hab eher rein zufällig den jämmerlichen Stand in der Sport- Abteilung vom KSV gesehen. Einfach erbärmlich!!! ca. 5 Trikots aus dem Vorjahr ein paar Schirts, Tassen, ein paar Kappen und drei Schals. Mehr war da nicht zu sehen. Da mietet man einen Stand im Kaufhof fü...
von nordhesse71
13. Nov 2012, 22:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Unser KSV - Clubhaus
Antworten: 296
Zugriffe: 146988

Re: Unser KSV - Clubhaus

Hallo Jungs, danke für die anerkennenden Worte, das geht runter wie Öl.! Es ist schön zu hören, dass sich noch einige daran erinnern. Das neue Clubhaus ist endlich fertig (genau genommen seit Dezember 2011!) und ich bin froh, dass ich die Sache hinter mir habe! Ich war für so ziemlich alles zuständi...
von nordhesse71
29. Okt 2012, 22:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Unser KSV - Clubhaus
Antworten: 296
Zugriffe: 146988

Re: Unser KSV - Clubhaus

@Ponte

Das hast du aber schön gesagt. Bis zum 11.

Gruß Marcus