Die Suche ergab 301 Treffer

von Dementes_Frettchen
25. Aug 2011, 22:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dr. Andrea Fröhlich / Sportamt
Antworten: 69
Zugriffe: 45243

Re: Dr. Andrea Fröhlich / Sportamt

Eine Verlegung ist leider nicht möglich, weil die letzten Spiele zeitgleich stattfinden müssen. :evil: Vielleicht könnte man mit dem abmontierten 26.000 Euro teure Gehege, welches laut Fröhlichs Adjudant Griesing bekanntermaßen "kein Schildbürgerstreich" ist, da man es ja - vermutlich Gewi...
von Dementes_Frettchen
23. Aug 2011, 00:03
Forum: Verschiedenes
Thema: Nichts für aufgeregte Frettchen...
Antworten: 1
Zugriffe: 3249

Re: Nichts für aufgeregte Frettchen...

Die "Linke" soll lieber erstmal klären, ob sie eine soziale Partei sein will. Danach kann sie sich von mir aus auch mit Christen, Ufos oder fliegenden Spaghettimonstern beschäftigen. Ausgerechnet Die Linke exemplarisch für christliche Werte heranzuziehen, halte ich für ziemlich abgedreht. ...
von Dementes_Frettchen
22. Aug 2011, 23:11
Forum: Rund um die Löwen-Seite
Thema: Die neue Homepage des KSV?
Antworten: 75
Zugriffe: 99600

Re: Die neue Homepage des KSV?

In dem Unsere löwenstarken Partner-Frame mit Damm fehlt SMA.
von Dementes_Frettchen
15. Aug 2011, 22:22
Forum: 1. Bundesliga
Thema: 1899 Hoffenheim
Antworten: 11
Zugriffe: 25354

Re: 1899 Hoffenheim

Ein BVB-Fan wurde durch die Hoffenheimer Schallkanone verletzt, hat jetzt einen Tinitus - und Hopp legitimiert die Aktion auch noch. :evil: Hier noch ein sehr guter Artikel aus der SZ zu den Geschehnissen: http://www.sueddeutsche.de/sport/mit-lautsprecher-gegen-bvb-fans-in-hoffenheim-gibts-was-auf-d...
von Dementes_Frettchen
12. Aug 2011, 23:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 3922
Zugriffe: 1899305

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Du hast da ja nicht ganz Unrecht, ich will das ganze auch nicht über die Maßen romantisieren. Aber irgendwo gibt es doch Grenzen, sonst könnte ich vor lauter Professionalisierung mit Sicherheit keine Emotionen mehr mit dem Spiel verbinden. Aber das mag jeder anders sehen. Jetzt jemanden begrüßen, d...
von Dementes_Frettchen
12. Aug 2011, 22:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Werksbesichtigung für KSV Fans bei unserem Hauptsponsor VW
Antworten: 23
Zugriffe: 15778

Re: Werksbesichtigung für KSV Fans bei unserem Hauptsponsor

Kann ich auch nur empfehlen! Ich habe mir vor einigen Jahren mal studienbedingt einige Fertigungsstraßen, die Ausbildungswerkstatt und das Weiterbildungszentrum angesehen. Wer Interesse daran hat, sich den Wandel industrieller Produktionsregime - uns wurden u.a. alte und neue Fertigungsstraßen gezei...
von Dementes_Frettchen
12. Aug 2011, 00:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 3922
Zugriffe: 1899305

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Er hat doch geschrieben, dass er nur als Maulwurf nach Darmstadt gehen würde. Wartet doch erstmal seine Eigentor-Quote ab. Die Hauptabteilung Unkrautvernichtung hat mal wieder ganze Arbeit geleistet! Nicht nur, dass die Darmstädter ihre sportliche Erfolglosigkeit verdauen müssen. Jetzt sorgt IM Ein...
von Dementes_Frettchen
11. Aug 2011, 23:52
Forum: Rund um die Löwen-Seite
Thema: Die neue Homepage des KSV?
Antworten: 75
Zugriffe: 99600

Re: Die neue Homepage des KSV?

In der "Löwenwoche" herrscht noch Sommerpause.