Die Suche ergab 100 Treffer

von Anno1911
7. Okt 2015, 12:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier
Antworten: 156
Zugriffe: 91851

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier

Hallo in die Runde, ich war gestern (kurzentschlossen) im Stadion. Die Sport1-Diskussion mal ausgeklammert, habe ich mich gefragt, wie sich eure Zuschauerzahl insgesamt zusammensetzt. In Erfurt reist die Mehrheit des Publikums aus dem Umland an. Ich selbst fahre für ein Heimspiel gut 100km (einfache...
von Anno1911
1. Okt 2011, 01:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf
Antworten: 189
Zugriffe: 75344

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Würdiger Beitrag, novi! Fasst meine eigenen Gedanken in allen Anmerkungen gut zusammen, denn ich war heute kurzentschlossen und nach langer Zeit wieder Gast eines KSV-Heimspiels. Ich verfolge die Situation aufmerksam und bin einigermaßen erschrocken über das, was heute ablief - auch wenn man solche ...
von Anno1911
14. Nov 2010, 23:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 110
Zugriffe: 53674

Re: 16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

@ DaToni
Komm mal wieder runter - worüber regst du dich eigentlich auf? Vor allem ihr solltet die Bälle ganz flach halten. Ich hab euch gestern in Erfurt gesehen. Toll, dass ihr wenigstens einen Bus vollbekommen habt...
von Anno1911
30. Aug 2010, 22:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II
Antworten: 117
Zugriffe: 68724

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

Hallo Löwen!
Hoffe natürlich auch auf einen Heimsieg und freue mich, mal wieder selbst anwesend zu sein. Viel Erfolg!
von Anno1911
27. Apr 2010, 23:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel
Antworten: 76
Zugriffe: 30161

Re: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Wie ich gehört habe, wird wohl morgen leider kein Fan-Bus die Mannschaft nach Heilbronn begleiten. Den Daheimbleibenden kann ich immerhin schon heute einen spannenden und ausführlichen Liveticker versprechen. Mal ganz allgemein, weil nicht unbedingt zum Thema gehörend: Emotional, bildlich und wirkl...
von Anno1911
21. Dez 2009, 22:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Lieder Vorm Spiel
Antworten: 54
Zugriffe: 25122

Re: Lieder Vorm Spiel

In Erfurt ist das immer geil, weil dort ein Co-Moderator auftritt, von Antenne Thüringen glaube ich. Er hat ein kabellosen Micro bei sich und stellt sich zu den Fans. Wäre schön, wenn es klappen würde, jemanden zu finden, der sich vor den Block stellt, die Spielernamen ansagt und alle machen mit. I...
von Anno1911
10. Nov 2009, 14:01
Forum: Verschiedenes
Thema: Mal wieder sinnlose Gewalt........
Antworten: 23
Zugriffe: 15689

Re: Mal wieder sinnlose Gewalt........

Heimtückische und hinterhältige Aktion - und wenn man bedenkt, dass es sich um einen Regelzug handelte, in dem auch eine Menge Unbeteiligte saßen, erscheint dieser Angriff immer perfider. Aber es reichen manchmal auch Kleinigkeiten - ich "durfte" Samstag erleben, wie sich am Bahnhof-Wilhel...
von Anno1911
24. Jun 2009, 13:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Antworten: 663
Zugriffe: 267727

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Zum Thema Kumbela: Man gab ihm unsererseits damals die Chance, sich neu zu beweisen. Bei Kaiserslautern II wegen angeblicher Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz suspendiert, fiel er in Erfurt anfangs nur durch das Vergeben bester Torchancen auf. Manch einer sprach ihm sogar die Regionalligatau...