Die Suche ergab 33 Treffer

von janina
12. Feb 2014, 19:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Frauen
Thema: Spielplan Frauen 1.Mannschaft 13/14 (e)
Antworten: 31
Zugriffe: 47018

Re: Spielplan Frauen 1.Mannschaft 13/14

Das für Freitag geplante Testspiel der Frauen gegen Leinefelde ist übrigens abgesagt!
von janina
11. Feb 2014, 23:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Frauen
Thema: Spielplan Frauen 1.Mannschaft 13/14 (e)
Antworten: 31
Zugriffe: 47018

Re: Spielplan Frauen 1.Mannschaft 13/14

Ich hätte gerne um 15:00 angefangen, damit noch ein paar der Löwen-Fans bei den Löwinnen zuschauen - leider hat das nicht geklappt.
Danke an die, die trotz der Uhrzeitverwirrung da waren! :)
von janina
28. Mai 2011, 09:30
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Vielleicht macht´s die Zweite
Antworten: 16
Zugriffe: 15367

Re: Vielleicht macht´s die Zweite

Der Beginn des Spiels der Frauen wird wohl ein wenig verzögert, damit auch Trainer/Fans bei möglichst vielen Spielminuten dabei sein können. Heisere Stimmen ab ca. 17:15 Uhr werden aber nur akzeptiert, wenn die U23 vorher ordentlich angefeuert wurde! ;-)
von janina
27. Mai 2011, 11:07
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Vielleicht macht´s die Zweite
Antworten: 16
Zugriffe: 15367

Re: Vielleicht macht´s die Zweite

Verdient haben die Jungs die Unterstützung allemal!

Und wer sicher ne Meisterschaft feiern will, kommt danach einfach bei uns Frauen vorbei :-)
von janina
27. Mai 2011, 11:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Frauen
Thema: Letztes Saisonspiel in der Verbandsliga - ZU HAUSE!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 10203

Letztes Saisonspiel in der Verbandsliga - ZU HAUSE!!!

Wie auf "unserer" Seite schon angekündigt, hier noch mal die Info: Am Samstag, dem 28.05.2011, findet das letzte letzte Spiel der Frauen in dieser Meisterschaftssaison statt. Anstoß ist um 17 Uhr - voraussichtlich auf dem B-Platz (hinter Eppo's Clubhaus, Trainingsplatz der 1.). Also alle n...
von janina
27. Mai 2011, 10:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Frauen
Thema: KSV Frauen spielen um den AUfstieg...
Antworten: 20
Zugriffe: 36001

Re: KSV Frauen spielen um den AUfstieg...

Ich habe erst vor ein paar Tagen entdeckt/erfahren, dass es hier Beiträge zu uns gab und im Namen der gesamten Frauenmannschaft ein großes Dankeschön für die Glückwünsche! Vielleicht finden ja einige von euch den Weg morgen zu unserem Spiel (Samstag, 17 Uhr, vorraussichtlich B-Platz)! Wir freuen uns...
von janina
6. Sep 2010, 17:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Frauen
Thema: Spielplan Frauen 1.Mannschaft 10/11
Antworten: 27
Zugriffe: 43734

Re: Spielplan Frauen 1.Mannschaft 10/11

Anmerkung:
Das Pokalspiel gegen Calden wird nicht stattfinden, da es abgesagt wurde.
von janina
6. Aug 2010, 22:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Frauen
Thema: Spielplan Frauen 1.Mannschaft 10/11
Antworten: 27
Zugriffe: 43734

Re: Spielplan Frauen 1.Mannschaft 10/11

Wie es schon bei den News steht, fällt das Spiel morgen gegen Calden aus... .