Die Suche ergab 179 Treffer

von Thony
20. Aug 2009, 14:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zaunfahne Nordkurve
Antworten: 21
Zugriffe: 9962

Re: Zaunfahne Nordkurve

Was berechtigt dich nichtsnutz eigentlich ksv4fans.de zu nennen ? @ CapriSonne: Was berechtigt dich eigentlich, hier grundlos andere User zu beleidigen? Noch dazu einen User, der sich hier schon durch überaus innovative Aktionen ausgezeichnet hat? Back dir nen Eis und freu dich drüber. Da fragt man...
von Thony
11. Jan 2009, 18:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Herzlichen Glückwunsch Mirko Dickhaut
Antworten: 34
Zugriffe: 16167

Re: Herzlichen Glückwunsch Mirko Dickhaut

Alles Gute Mirko !!! :D
von Thony
27. Dez 2008, 22:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV und MT Melsungen
Antworten: 16
Zugriffe: 9760

Re: KSV und MT Melsungen

So wie Hoffenheim abhängig von Hopps Geld ist ist auch Melsungen abhängig vom Geld der Familie Braun. Also ich finde schon, dass man das in gewisser Weise vergleichen kann. :-?
von Thony
24. Dez 2008, 00:36
Forum: Verschiedenes
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 22
Zugriffe: 10588

Re: Frohe Weihnachten

Ich wünsche auch allen KSV Fans, Spielern, Fuktionären und wer sich noch alles an diesem Verein erfreut : FROHE WEIHNACHTEN :D und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Auf das wir nächstes Jahr an Weihnachten genauso glücklich mit der Mannschaft sind wie dieses Weihnachten. Nächstes Jahr liegt dann woh...
von Thony
25. Okt 2008, 23:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II
Antworten: 122
Zugriffe: 53392

Re: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

einige vergessen hier wohl das waldhof morgen gegen großbardorf nur einen punkt braucht um sich die tabellenführung von uns zu holen .....
also glaube ich kaum das wir am mittwoch als tabellnführer in die partie gehen
von Thony
25. Okt 2008, 14:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: SpVgg. Unterhaching II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 109
Zugriffe: 48538

Re: SpVgg. Unterhaching II - KSV Hessen Kassel

3:0 der Rekord ist da :D :D 121 Tore vom Fussballgott !!!!! Edit: Ein sehr schönes Zitat wie ich finde :...mein Hachinger Tribünen-Freund kommt wieder mal vorbei... Kommentar "Das ist ein Klassenunterschied hier. Gegen so eine KSV-Mannschaft hätte noch nicht mal unsere 1. Mannschaft der dritten...
von Thony
14. Okt 2008, 21:01
Forum: Verschiedenes
Thema: Alles gute Oliver Adler
Antworten: 13
Zugriffe: 8264

Re: Alles gute Oliver Adler

Alles Gute Olli :wink: