Die Suche ergab 150 Treffer

von Fußballgott
14. Apr 2011, 08:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)
Antworten: 210
Zugriffe: 93201

Re: KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)

Wäre schön, wenn jetzt Wehen unter die ersten 4 kommt, die für den DFB Pokal automatisch qualifiziert sind. Da kann man das Finale auch notfalls verlieren.
von Fußballgott
5. Mär 2011, 19:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II
Antworten: 104
Zugriffe: 60337

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Matz Nochtgren hat geschrieben:naja....so ne leistung gegen fürth2 u die 1.heimniederlage ist perfekt.
es kann nur besser werden....irgendwie tritt ein tabelllenführer anders auf :roll: :-?
Genau so tritt ein Tabellenführer auf !!!!!! Glauben an die eigene Stärke, kämpfen bis zum Schluß und dann das entscheidene Ding einlochen.
von Fußballgott
23. Feb 2011, 20:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth II
Antworten: 257
Zugriffe: 107919

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Echt lächerlich sowas. Mache extra früher Feierabend und dann sowas.

Warum hat dann das Sportamt nicht schon am Montag vormittag reagiert und denn Platz abgewalzt und mit feinem Sand ausgebessert.
von Fußballgott
22. Feb 2011, 14:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1489833

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Hab heute Lämmi auch noch mal angeschrieben. Am Mi soll es ja wieder kalt werden, also her mit dem glühenden Wein.
von Fußballgott
20. Feb 2011, 14:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II
Antworten: 148
Zugriffe: 65106

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

manoman...wieviel energie für die poster aus dem süden verschwendet wird. weiter gehts jungs...3.liga, wir kommen. GANZ SICHER!!!! davon mal abgesehen, kann ich mir nächstes jahr keine andere mannschafft in der 3. liga vorstellen als darmstadt (evtl. noch die kickers) den rest will doch keiner sehe...
von Fußballgott
17. Feb 2011, 09:50
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Testspiele
Antworten: 61
Zugriffe: 44334

Re: Testspiele

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Hallo, Kasseler_Jung,

die Zweite testet am Samstag, den 19.02.2011, gegen Rothwesten um 14 Uhr auf dem G- oder Kunstrasenplatz.

Beste Grüße von Ecki :)
Wie kann man ein Spiel um 14.00 Uhr ansetzen, wo zur gleichen Zeit , die 1. spielt ? :lol: :lol: :lol:
von Fußballgott
13. Feb 2011, 16:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Herzlichen Glückwunsch Harez Habib
Antworten: 1
Zugriffe: 2419

Herzlichen Glückwunsch Harez Habib

und alles , alles Gute zum Geburtstag. Wünsche dir viiiiiiel Gesundheit und sportliche Erfolge.
von Fußballgott
30. Jan 2011, 17:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Antworten: 1513
Zugriffe: 625509

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Glaube schon, das morgen bis 0.00 Uhr noch was kommt. Mirco hat doch gesagt, das man sich auf dem Transfermarkt umschauen will, was noch machbar ist.
Da ja Brechler schon da war, meinte er bestimmt jemand anders.