Die Suche ergab 82 Treffer

von der_grosse
15. Okt 2013, 12:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1492383

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

hessenkassel1987 hat geschrieben:Wie wäre es mit der Jahnkampfbahn
Stimmt das kann bestimmt Herr Lassen was machen :lol:
Als großer Zampano des CSC 03.
von der_grosse
15. Okt 2013, 12:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden
Antworten: 560
Zugriffe: 329145

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

So viel Müll wie der hat in 5 Minuten selten ein Mensch von sich gegeben. Mit solchen "Visionären" blicken wir einer rosigen Zukunft mit 500 Zuschauern auf dem G-Platz entgegen. :evil: Sehr richtig. Er sollte sich vielleicht um seinen kleinen Planeten Beck kümmern als den Verein noch mehr...
von der_grosse
8. Okt 2013, 11:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 17.10. - Treffen der Abteilung Herzblut
Antworten: 43
Zugriffe: 22810

Re: 17.10. - Treffen der Abteilung Herzblut

Mir fehlt eine Zukunftsvision, immer nur das Lied "Wir sind ein Traditionsverein" verweisen auf die Erfolge von einst, und natürlich der legendäre schlafende Riese locken kaum noch jemanden. Quo vadis Dieser Vorstand tritt das Wort Tradition seit Jahren in den A.... . Wir müssen endlich s...
von der_grosse
7. Okt 2013, 15:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden
Antworten: 560
Zugriffe: 329145

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Diese Vorstand bzw. Aufsichtsrat sollte sich in Grund und Boden schämen.
Aber wie heißt es so schön:
Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.
Also alles auf Anfang.
Vorstand und Aufsichtsrat raus.
Und jemanden her der sich mit dem Fußballbiz. auskennt.
Dies geht an unseren Hauptsponsor.
von der_grosse
7. Jun 2013, 17:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"
Antworten: 145
Zugriffe: 64376

Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Jetzt fehlt wirklich nur noch, dass Dickhaut die Mannschaft übernimmt. Wobei, das wäre dann wieder arg vorhersehbar... Tante Edith meint: Schubert? Kommt zwar aus Kassel, aber kann der besser bezahlt werden als Wolf? Wohl eher nicht. Dickhaut wirds garantiert nicht....... Schubert??? Das auftreten ...
von der_grosse
7. Jun 2013, 17:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"
Antworten: 145
Zugriffe: 64376

Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Ich denken man sollte die Katze aus dem Sack lassen.
Mehrere übereinstimmenden Meldungen wird unser neuer Trainer,
ein gewisser André Schubert.
von der_grosse
23. Mai 2013, 11:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Anreiseinformation zur Relegation
Antworten: 74
Zugriffe: 41465

Re: Anreiseinformation zur Relegation

Das würde doch nur eine Invasion mit Bussen infragekomme. Oder??? Ich hoffe doch sehr,dass die ksv Fanclubs so etwas ins Auge fassen. Alles andere wäre eine Schande. Eine Schande? Das sind harte Worte. Mach dir doch mal die Umstände bewusst: Man hat vom Abpfiff am Samstag gerade mal drei Tage Zeit,...
von der_grosse
23. Mai 2013, 10:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Anreiseinformation zur Relegation
Antworten: 74
Zugriffe: 41465

Re: Anreiseinformation zur Relegation

Liegt einfach daran, dass bei uns die Schwierigkeit besteht, je nach Platzierung an verschiedenen Tagen das Auswärtsspiel zu bestreiten. Je nach dem, ob wir erster oder zweiter werden. Hätten wir in der Auslosung - unabhängig von der Platzierung - am gleichen Tag das Auswärtsspiel gezogen, wäre ein...